Ragnarok Online - Kostenlose Juno-Erweiterung

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Ragnarok Online - Kostenlose Juno-Erweiterung

Beitrag von hafensaenger »

Da ist die Freiheit fast grenzenlos: in einer virtuellen Stadt über den Wolken. Wie das Prontera Tourism Office bekannt gibt, erscheint im Juni das kostenlose Add-on 'Juno', das die Welt des Online-Rollenspiels 'Ragnarok Online' noch weiter vergrößert. Die gleichnamige Stadt Juno schwebt als mächtige Festung hoch in den Lüften und birgt hinter ihren Mauern unzählige Wunder, Abenteuer und Schätze.

Das Add-on enthält neben dem zusätzlichen Fantasy-Ort weitere Highlights, die es zum Muss für jeden 'Ragnarok Online'-Fan machen. So gibt es künftig zwei alternative Jobs für jede Klasse – ein Swordsman kann etwa als schwertschwingender Knight oder als glaubens- und magiestarker Crusader antreten. Außerdem bietet 'Juno' Massen an frischen Monstern, zusätzliche Quests, neue Ausrüstungs-Gegenstände und weitere Detail-Verbesserungen.

'Juno' ist ab 9. Juni kostenlos erhältlich. Ausführliche Informationen und Anleitungen zum Download finden sich unter www.ragnarok-online.de.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Juhan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 175
Registriert: Fr 30.08.2002 - 11:42
Wohnort: Southwark, London
Kontaktdaten:

Re: Ragnarok Online - Kostenlose Juno-Erweiterung

Beitrag von Juhan »

hafensaenger hat geschrieben:Da ist die Freiheit fast grenzenlos: in einer virtuellen Stadt über den Wolken. Wie das Prontera Tourism Office bekannt gibt, erscheint im Juni das kostenlose Add-on 'Juno', das die Welt des Online-Rollenspiels 'Ragnarok Online' noch weiter vergrößert. Die gleichnamige Stadt Juno schwebt als mächtige Festung hoch in den Lüften und birgt hinter ihren Mauern unzählige Wunder, Abenteuer und Schätze.

Das Add-on enthält neben dem zusätzlichen Fantasy-Ort weitere Highlights, die es zum Muss für jeden 'Ragnarok Online'-Fan machen. So gibt es künftig zwei alternative Jobs für jede Klasse – ein Swordsman kann etwa als schwertschwingender Knight oder als glaubens- und magiestarker Crusader antreten. Außerdem bietet 'Juno' Massen an frischen Monstern, zusätzliche Quests, neue Ausrüstungs-Gegenstände und weitere Detail-Verbesserungen.

'Juno' ist ab 9. Juni kostenlos erhältlich. Ausführliche Informationen und Anleitungen zum Download finden sich unter www.ragnarok-online.de.
Hafensaenger, schön dass du während meiner Abwesenheit mindestens 2000 neue Posts aufegelegt hast :bussi:
Kurze Frage: Lohnt sich der Einstieg bei Ragnarok als newbie immer noch, oder würdest du sagen, das Ganze hat mittlerweile eine Eigendynamik, die es Neueinsteigern eher unschön macht?
Dank
Romus eunt domum
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hab vor ca. anderthalb Monaten angefangen. absoluter newbie.
wenn man nicht auf die Überausrüstung Wert legt, kommst du gut zurecht. würde ich sagen.
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Hab auch erst anfang letzten Monats angefangen und ich fand das der einstieg sehr einfach war ,weil es zur Zeit viele Neueinsteiger gibt.

Dadurch kommt man schnell ins Gespräch und die High-Level Charaktere sind eigentlich immer sehr hilfsbereit.

Bin zwar auch noch voll der Newbie,aber ich kann dir einen Einstieg in das Spiel nur empfehlen :top:
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

Das Spiel macht anfangs Spaß sicher. Ich habe auch vor ca einem Monat angefangen. Nur finde ich, es fehlt etwas bei Ragnarok. Das einzige was man macht, ist Leveln. Für meinen Geschmack zu einseitig.
Auch wenn man ein bestimmtes Item sucht, kann es schonmal sein, dass man 2 Wochen danach sucht, weil die Dropraten teilweise bei 0,01% liegen (also jedes 10000ste Monster droppt das Teil, was man gerade sucht).
Wie gesagt, meiner Meinung nach zu einseitig, die 10€ monatlich kann man besser investieren.

Ansonsten, es gibt ja 12 Wochen kostenlose Testzeit, da kann ja jeder selbst bewerten, ob es sich lohnt oder nicht.



btw. Für alle, die schon dabei sind... schaut mal hier, da sind eigentlich alle Infos, die man für RO braucht.
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

8o 12 wochen??? Das wär mir aber was neues. :D

Aber ich finde das mit den Drop-raten macht das spiel erst richtig interessant,weil dadurch viele Items seht begehrt sind(wie bei jedem Rollenspiel) und dadurch die freien Händler auch mal zum Zuge kommen.

Doch ich verstehe was du meinst,mit dem was dir fehlt -> es sind die Quests die einem fehlen :(
Bei diesem Spiel zählt mehr die Community als weit verstrickte Quests und Storys,doch ich habe bei noch keinem MMORPG eine solche fülle an Events gesehen.

Ich habe erstmal um einen Monat verlängert,weil mich das Spiel echt gepackt hat :bounce:


btw die Seite die du vorgeschlagen hast ,ist die populärste und wirklich die Beste :top:
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Im Juni kommt eine weitere Erweiterung: Ayothaya
Nachzulesen HIER
Jon Snow - "Winter is coming."
Antworten

Zurück zu „MMORPG“