kleines Problem

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

kleines Problem

Beitrag von seity »

Hab ein kleines Problem bei Wizardry 7 (KEIN GOLD).
Ich kann nicht speichern.
Immer wenn ich speichern will oder laden zeigt er immer DISK ERROR. X(
Was soll dieser Blödsinn. ?(
Speicherort ist:C:\DSAVANT\
SAVEGAME.DBS

Hoffe ihr könnt mir helfen! :bounce:
Danke im voraus. :top:
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Hast Du evt. an den Namen der Datei oder des Verzeichnisses rumgespielt ? Das Programm akzeptiert z.B. sehr wohl ungültige Namen wie beispielsweise "C:\DSAVANT\ " (also mit einem Leerzeichen hinten dran). Aber wenn man dann die konkrete Datei öffnen möchte, kommt diese Fehlermeldung.

Klicke doch sonst einfach mal auf beide Namen (C:\DSAVANT\ und SAVEGAME.DBS), lösche sie komplett, und gib sie danach nochmal ein, wobei Du einfach nur kleine Buchstaben benutzt. Falls der Fehler hier liegt, wäre das damit gelöst.

Sollte das nicht helfen, gäbe es da noch eine kompliziertere Möglichkeit, aber das lasse ich erstmal weg. Probier das hier mal aus, und melde Dich ggf. wieder.
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Beitrag von seity »

Hat sich schon erledigt. :))
Hab ein bisschen mit dem herumgespielt.
Das ist dabei herausgekommen:
C:\
SAVEGAME.POK

Hat nichts gebracht was du mir gesagt hast.
Trotzdem Danke. :bussi:
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“