Savegame Editor für 1.10

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 207
Registriert: Sa 05.06.2004 - 09:50
Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo
Kontaktdaten:

Savegame Editor für 1.10

Beitrag von Artolas »

Hallo ihr Freunde des wilden Gemetzels.

Ich habe mal wieder Diablo II und LoD installiert. Zu meinem erstaunen musste ich feststellen das es einen "neuen" Patch gibt.
Mein altgedienter Shadowmaster funzt natürlich nicht mehr mot der Version 1.10.

Wer kann mir weiterhelfen, und weiss wo ich einen neuen Editor für 1.10 herbekomme.

Im Voraus schon mal ein sakrisches Danke.

:bussi: :respekt: :unschuldig: :bussi:
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ich habe mal einen ganz revolutionären Vorschlag: Nicht cheaten...???

Ansonsten: versuchs doch mal mit ner Suchmaschine. Hab dabei diesen Link gefunden Ausprobiert habe ich ihn aber net.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 207
Registriert: Sa 05.06.2004 - 09:50
Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Artolas »

Auch ich habe einen Vorschlag. Allen denen es nicht passt wenn man cheatet müssen ja nicht antworten.
:bad: :bad: :bad:
Ausserdem habe ich das Spiel schon mit jeder Char.klasse ungecheatet durchgespielt.

Also ist es doch meine Sache ob ich cheate oder nicht.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ey, was soll jetzt diese blöde Anmache? Ich habe dir schließlich weitergeholfen. Ein Dankeschön muss ja nicht zwingend sein, aber dann musst du hier nicht so blöde rumpatzen.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 207
Registriert: Sa 05.06.2004 - 09:50
Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Artolas »

Tschuldigung Cassie, war nicht persönlich gemeint. Ich mag es nur nicht wenn Leute den Moralapostel spielen. Ich cheate nur im Singleplayer für just me, myself and I. Und ein recht sakrisches Merci vielmal. Der Link hat mir sehr weitergeholfen.
Also ned mehr böse Du bist mir. :bussi: :bussi: :bussi: :respekt: :respekt: :respekt:
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Bitte sehr. :) Da außer mir niemand weiter geantwortet hatte, was sollte ich da denken? Entschuldigung ist aber angenommen. :)

Allerdings hat mich das kaum Arbeit gekostet. :unschuldig: Wozu gibts Suchmaschinen. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Ich mag die Cassie. :)

Aber damit mir das hier keiner als reinen Begeisterungs-Spam auslegt, sage ich noch, dass es ein Tool namens "UDieToo" gibt, dass mit 1.10 funzt.

Generell zu empfehlen ist auch das file center des Phrozenkeeps:

http://phrozenkeep.it-point.com/forum/d ... y&cat_id=1
Benutzeravatar
Tommy
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Di 28.06.2005 - 10:40

Beitrag von Tommy »

Kann mir auf dem FirmenPc nichts Downloaden, hab Privat kein
Inet I) ich weiß ich leb hinterm Mond :D aber es ist so...
Wollt fragen ob wer etwas weiß wie man im Hexeditor oder
wärend dem Spiel irgendwie die Erfahrungspunkte erhöhen
könnte ? Bidde bidde bidde :winken: :unschuldig: :o :winken:
"...sei nicht so schnell mit einem
Todesurteil ! Viele die Leben verdienen den
Tod und viele die Tod sind verdienen das
Leben. Kannst du es ihnen geben..?"
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Während des Spiels geht AFAIK nicht. Und mit dem Hexeditor müsste es theoretisch natürlich gehen, aber ich kenne die Stelle(n) nicht, die editiert werden müssen. So weit ich weiß hat das auch nie jemand gemacht, weil es eben immer schon diese speziellen Diablo-Savegame-Editoren gab, die einem die Arbeit abnehmen. Wenn man schon sein Spiel editiert, macht es ja auch Sinn, nicht nur die Exp zu ändern, sondern auch noch die Wegpunkte hinzuzufügen.

Daher würde ich vorschlagen, einen Internetzugang anzuschaffen. ;)
Benutzeravatar
Tommy
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Di 28.06.2005 - 10:40

Beitrag von Tommy »

Das mit dem Hexeditieren hab ich schon einges Erfahrung, wollt nur
mal fragen damit ich nicht blöd suchen muß... :P
Naja, muß ich halt wieder daran arbeiten.... I) mit verbundene
Augen ! :D :D
"...sei nicht so schnell mit einem
Todesurteil ! Viele die Leben verdienen den
Tod und viele die Tod sind verdienen das
Leben. Kannst du es ihnen geben..?"
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich schätze, dass Diablo da mit Checksummen arbeitet. Irgend sowas liegt mir in Erinnerung. Mit Checksummen dürften das wohl nur Experten hinkriegen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

da gibts ja ein paar Cheater: Jamella Editor ist z.b. einer. Aber cheaten ist nicht lustig bei D2
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Tommy
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Di 28.06.2005 - 10:40

Beitrag von Tommy »

Habs gestern versucht und so in einer Stunde eine Absolute
Magierin erschaffen, alle Zauber mit Stufe 20, weiter gehts nur
mit Gegenstände, und sämtliche Eigenschaften vom diesen
Charakter.... Doch wenn die Gegner keine Chance haben ists
halt wirklich fad, habs wieder zurückgeändert und normal gespielt...
War aber sehr einfach... :o doch nicht wert, wenns man allein
verdient die Punkte machts mehr Freude ! :) Aber geschafft habs
ich ! ;D
"...sei nicht so schnell mit einem
Todesurteil ! Viele die Leben verdienen den
Tod und viele die Tod sind verdienen das
Leben. Kannst du es ihnen geben..?"
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also ich gratuliere dir jedenfalls zu deinem Geschick mit einem Hexeditor. ;)

Ich hab im Singleplayer auch schon einige gecheatete Chars gemacht, allerdings nicht zum Spielen, sondern zum Ausprobieren. Ich wollte nämlich mal die Skillverteilung, die ich meinen bnet-Chars geben wollte, vorher unter Echtbedingungen ausprobieren. :D

Der UdieToo-Editor ist dafür aber nur bedingt geeignet, weil die Set- und Unique-Gegenstände alle buggy sind.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

wenn mal auf Hölle spielt, helfen die Cheater auch nicht viel
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Najaaaa... also du brauchst dir ja nur ein paar nette Runenwörter ercheaten, dann gehts schon ganz gut ab :D

Oder ein paar Skill-Charms... :unschuldig: und Resicharms kannst du dir auch ganz hübsch selber basteln, was meinst du, was dann abgeht ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Samurai
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 67
Registriert: Do 04.11.2004 - 16:36
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Samurai »

also ich mach mir auch nur im sp cheat chars 4 fun.

da empfehle ich den Hero Editot V 0.80 von d2cheating.de
da is alles drin und man kann skills auf level 99 drücken ;)

Achtung: dass soll keine werbung oder anregung zum cheaten sein und auch niemanden dazu ermutigen. ich cheater NUR im sp und dort nur bei chars mit denen ich nicht ernsthaft spiele sondern nur spass haben will.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“