Morrowind für Wiedereinsteiger ;)

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Apu
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 08.09.2004 - 17:05

Morrowind für Wiedereinsteiger ;)

Beitrag von Apu »

Hi :winken:

ich denke darüber nach mir mal wieder Morrowind zu installiren.

Nun, da ich seit längerem Abwesend war (von Morrowind) wollte ich mal wissen ob es inzwischen

Einen "must have" Patch gibt der was bewirkt (fehlerbeseitigung)

Ob es wirklich klasse Mod's gibt die jeder Morrowind'er haben sollte.

Dankbar für jede Antwort :top:
Bild
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Nun ja, bei Lump kannst du eine recht nette Liste guter Mods runterladen. Ich selber habe mit dem Better Bodies Mod recht gute Erfahrungen gemacht, auch wenn der Rechner dadurch nicht schneller lief :)) . Allerdings benutzt BB weniger Polygone als die Originalskinns, dafür ist das ganze ein bischen farbenfroher...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Hier: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 1&start=40
(3 Seite - BEIDE Messages durchlesen)

Aber UMEBDINGT NOCH selber alles prüfen und ausprobieren. Weiss nicht mehr ob wirklich alles jetzt noch fehlerfrei ist.

Viel Spass.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Apu
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 08.09.2004 - 17:05

Beitrag von Apu »

THX !! :top:
Bild
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Aus aktuellen Anlass (Bobwilder ist wieder aufgetaucht) hier mal etwas Augenschmaus, vielleicht bewegt das den einen oder anderen Abstinenzler auch noch mal in Morrowind zu schauen, bevor Oblivion erscheint. ;)
http://bobwilder.piranho.com/mwgirls/index.html
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“