Die Krone Britanniens - Karte 6 - Seewege

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
illiel
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 05.07.2005 - 23:02

Die Krone Britanniens - Karte 6 - Seewege

Beitrag von illiel »

Ich hänge bei besagter Karte. Die Seewege nach Süden sind alle blockiert. Ich habe die Aufgabe bei Huminkulus erledigt, das Ankh des Lebens erkämpft, die Hexen besucht und die Goldminen besetzt, aber irgendwie tut sich nun nix mehr.
Kann mir jemand nen Tipp geben? Danke.

illiel ?(
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich glaube, du mußt die Fähre beim Gargantua-Tal benutzen, oder die hinter der Brücke bei 136/77.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
illiel
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 05.07.2005 - 23:02

Beitrag von illiel »

ich komme leider nicht auf das terrain des "grünen", denn ich hänge immer noch in meinem purpurnen stammgebiet rum. mit dem schiff komme ich nur bis ungefähr 134,148 und dann sind überall felsen, die mir den weg versperren. aber ich werde einfach mal sparen und dann den "blauen" überfallen, vielleicht klappt es ja so...

vielen dank trotzdem
illiel :winken:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hallo Illiel,

du mußt in den Garten des Lebens (Blaue Garnison bei 21/140) im Schneegebiet (Nordosten).
Etwas westlich vom Leben Schrein Stufe 4 bekommst du eine Meldung, dass die Passage nach Süden nun frei ist.
Danach müßtest du den Grünen erreichen können.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
illiel
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 05.07.2005 - 23:02

Beitrag von illiel »

Hallo Manni,
vielen Dank für den Hinweis, hat geklappt !

illiel :winken:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“