Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
brauch hilfe bei atlantis (cryo) für playstation1

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffen84
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Mi 20.07.2005 - 11:41    Titel: brauch hilfe bei atlantis (cryo) für playstation1 Antworten mit Zitat

ich komm einfach net weiter an der stelle: (cd 2)
eno befreit anna, danach fahren sie mit dem aufzug nach oben, dort muss er sie in den sack stecken, um an der wache vorbeizukommen. danach gehen sie zum luftschiff (das erste links)
so und ab hier komm ich net mehr weiter.
eigentlich braucht man nur auf das schiff zu steigen und zum bug zu gehen. danach müsste anna rauskommen und das schiff von alleine steuern. stattdessen kommt aber der pilot, der gerade sein schiff bewacht und ich lande wieder in der zelle.
ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich hab diese stelle schon so oft gespielt und bin jedes mal dran gescheitert. ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen

steffen
:winken:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34971 Angriffe abgewehrt