Rapax Prince - Templar

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Silverdragon72
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Di 17.05.2005 - 16:31

Rapax Prince - Templar

Beitrag von Silverdragon72 »

Macht es für den weiteren Spielverlauf irgendeinen Unterschied ob man Templar ist oder nicht, wenn man zum ihn zum ersten mal dem Rapax Prince im Rapax Castle trifft und noch nicht im away camp war?

Wenn man kein Templar greifen seine Kurtisanen an und er verschwindet - und man trifft ihn ja angeblich noch mal im away camp (und dann wäre ich templar)

(Hab den templar quest nach hinten verschoben, nachdem mein Dieb dem Constable bereits 2-mal alles geklaut hat - nur nicht den $&%§!!! Schlüssel! So kann ich ihn zur Not noch töten und dann Templar werden (hoffe ich zumindest) ohne alle Rapax gegen mich aufzubringen, falls mein Dieb nicht bald mal den Schlüssel erwischt!


.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Re: Rapax Prince - Templar

Beitrag von phoonzang »

Silverdragon72 hat geschrieben:Macht es für den weiteren Spielverlauf irgendeinen Unterschied ob man Templar ist oder nicht, wenn man zum ihn zum ersten mal dem Rapax Prince im Rapax Castle trifft und noch nicht im away camp war?

Wenn man kein Templar greifen seine Kurtisanen an und er verschwindet - und man trifft ihn ja angeblich noch mal im away camp (und dann wäre ich templar)
Das macht keinen Unterschied. Hostile ist er nur bei einem Treffen, und das ist auf dem Ascension Peak - ganz egal ob du Templar bist oder nicht (auch wenn ihm als nicht-Templer da nur mit einem Trick begegnen kannst).
(Hab den templar quest nach hinten verschoben, nachdem mein Dieb dem Constable bereits 2-mal alles geklaut hat - nur nicht den $&%§!!! Schlüssel! So kann ich ihn zur Not noch töten und dann Templar werden (hoffe ich zumindest) ohne alle Rapax gegen mich aufzubringen, falls mein Dieb nicht bald mal den Schlüssel erwischt!
Den Constable kannst du töten, ohne dass die Rapax hostile werden - ich hab an der Stelle selten einen Char mit genug Pickpocket gehabt, insofern musste er fast in jedem Spiel bei mir dran glauben.
Silverdragon72
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Di 17.05.2005 - 16:31

Beitrag von Silverdragon72 »

.

...also bei mir werden die Templar "hostile" wenn ich den Constable töte!

...aber nachdem ich dann Templar geworden bin haben die sich wieder beruhigt...

...zumindest bis zum away camp! ;)

.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Silverdragon72 hat geschrieben:.

...also bei mir werden die Templar "hostile" wenn ich den Constable töte!
Liegt wahrscheinlich daran, dass sie vorher nur neutral waren... Wenn du schon Templer gewesen wärest, wären sie höchstens von friendly nach neutral gerutscht (und vielleicht nicht einmal das, ich erinner mich nicht so genau).
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“