Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Beserkdamage levelabhängig !

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KillBill
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Mi 03.08.2005 - 00:21    Titel: Beserkdamage levelabhängig ! Antworten mit Zitat

Habe festgestellt das mein fighter auf lvl 18 für dreifachen Schaden berserkt.
Anfangs immer nur doppelt. Steigt das noch weiter wenn ja ist der Schaden ja unglaublich hoch!
Habe gerade eine Party aus
Lord Dracon Fang/ Diamon Eyes
Lord Lizard Dreadspeer/ Excalibur
Sam Fellpur Bloodlust / Enchanted Waik...
Ninja Faery CoC/winter wand
Ranger Mook Greatsword
Mönch Human Staff of Doom
RFS 81 zur zeit Bo und Boomerangwurfstern hoffe auf Zait.. BO Smile
Komme exquisit zurecht, bin jedoch ein damage Fanatiker.
Wenn ich jetzt diese außer die Fee auf fighter umschule müßten
sie doppelten damage machen und erst mit dem 13 fighter lvl
der dürfte dann so ab Gesamtlevel 32 erreicht sein den dreifachen Berserkschaden verursachen.
Richtig oder falsch gedacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: Mi 03.08.2005 - 10:28    Titel: Re: Beserkdamage levelabhängig ! Antworten mit Zitat

KillBill hat folgendes geschrieben:
Habe festgestellt das mein fighter auf lvl 18 für dreifachen Schaden berserkt.
Anfangs immer nur doppelt. Steigt das noch weiter wenn ja ist der Schaden ja unglaublich hoch!

Seltsam, wäre mir noch nicht aufgefallen, dass Berserk irgendwann mehr als doppelten Schaden anrichten würde... Wie kommst du denn darauf, einfach durch den Schaden, der im Kampf angezeigt wird? Es kann mehrere Gründe geben, warum der plötzlich dreimal so hoch ist wie der Basisschaden der Waffe. Zum Einen macht ein berserkender Fighter dreifachen Schaden, wenn er einen ohnmächtigen oder gelähmten Gegner angreift. Zum Anderen erhöht ein hoher Str-Wert den Basisschaden (der dann zum Berserken verdoppelt wird) - das ist aber keine Besonderheit des Fighters, sondern mit jeder Klasse möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silverdragon72
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 62


BeitragVerfasst am: Mi 03.08.2005 - 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

.

weiß zwar nicht wie das mit dem berserkern ausschaut...

...aber hab nen ähnlichen Eindruck bei dem backstab damage von meinem rogue...

...der scheint mit zunehmendem level immer mehr Schaden zu verursachen - z.T. weit über 100 HP per hit mit Fang ohne powerstrike oder nen kampfunfähigem Gegner sind für mich nicht mehr ganz nachvollziehbar...

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: Mi 03.08.2005 - 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Silverdragon72 hat folgendes geschrieben:
.

weiß zwar nicht wie das mit dem berserkern ausschaut...

...aber hab nen ähnlichen Eindruck bei dem backstab damage von meinem rogue...

...der scheint mit zunehmendem level immer mehr Schaden zu verursachen - z.T. weit über 100 HP per hit mit Fang ohne powerstrike oder nen kampfunfähigem Gegner sind für mich nicht mehr ganz nachvollziehbar...

.

Bei Rogues ist das was anderes, der Backstabbing-Angriff kann (je nach Rogue-Level und Glück) bis zu 5-fachen Schaden anrichten. Wüsste aber nicht, dass das auch für Berserk gilt...

Powerstrike erhöht übrigens nur die Treffer- und Penetrationschance, nicht den Schaden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silverdragon72
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 62


BeitragVerfasst am: Mi 03.08.2005 - 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

.

...ok das erklärt einiges...

...aber der Wert penetration is bei allen PCs 0 - unabhängig ob hohen powerstrike oder gar keinen...

...während sich aber iron skin auf den Wert Schadensresistenz auswirkt!


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: Mi 03.08.2005 - 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Silverdragon72 hat folgendes geschrieben:
.

...ok das erklärt einiges...

...aber der Wert penetration is bei allen PCs 0 - unabhängig ob hohen powerstrike oder gar keinen...

Sprichst du von der Chance eines Gegners, die Rüstung des PCs zu durchdringen oder von der Chance eines PCs, die Rüstung des Monsters zu durchdringen? Ich rede von letzterem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silverdragon72
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 62


BeitragVerfasst am: Mi 03.08.2005 - 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

.

denke schon - ist ja auch der einzige Wert der angegeben ist...

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: Mi 03.08.2005 - 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Silverdragon72 hat folgendes geschrieben:
.

denke schon - ist ja auch der einzige Wert der angegeben ist...

.

Ich hab mal nachgesehen, du hast recht - ist jetzt nur die Frage, ob das ein Bug in der Anzeige ist... Ziemlich seltsam, einen Wert anzuzeigen, der eh immer 0 ist... Zumal ja angeblich das Attack Rating eine Kombination von To Hit und To Penetrate ist... Aber um Falschaussagen zu vermeiden: Power Strike erhöht To Hit und Attack Rating.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KillBill
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Mi 03.08.2005 - 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Berserkdamage ist wirklich nur doppelt.
Muss wahrscheinlich öfters ein Monsi von hinten erwischt haben.
Blöd finde ich die Strongbegrenzung auf 125.
Und ab wann ist eigentlich der Zweihandmalus weg.
Mein Lord hat inzwischen 105 2waffenkampf oder zählt der 25% Bonus nicht mit rein ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35018 Angriffe abgewehrt