Problem bei selbst erstellter Karte

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Rob76
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15.08.2005 - 08:38

Problem bei selbst erstellter Karte

Beitrag von Rob76 »

Hallo zusammen,

wieder ist ein Problem bei einer selbst erstellten Karte aufgetreten, hatte ich früher schon mal.

Beim Spielen im Multiplayer Modus ist einer der Gegner dran und dann wird meine Freundin plötzlich aus dem Spiel geworfen, ich war Host.

Tritt auch bei einem Neustart mit Autosave auf und immer beim selben Computerspieler.
Haben wir früher gelöst, indem wir eine Runde den Computer gespielt haben, dann waren wir über die Stelle drüber und es ging weiter.
Ist aber natürlich ein bischen witzlos, weiss da jemand was ? Habe H3 Complete installiert.
Rob76
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15.08.2005 - 08:38

Beitrag von Rob76 »

Der Tipp zum Multiplayer Spielen, die Registry zu ändern hat auch nichts genützt, der entsprechende Eintrag fehlt. Brauch ich eventuell ein Update ?
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Re: Problem bei selbst erstellter Karte

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Rob76 hat geschrieben:Haben wir früher gelöst, indem wir eine Runde den Computer gespielt haben, dann waren wir über die Stelle drüber und es ging weiter.
ist meines wissens die einzige möglichkeit fürchte ich...ich habs dann auch immer so gehalten...is zwar blöd, aber kann man nix machen :(

ansonsten mal die multiplayer-profis ausm drachenwald fragen...vielleicht ham die noch ne lösung?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Rob76
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15.08.2005 - 08:38

Problem bleibt bestehen

Beitrag von Rob76 »

Das Problem ist :

Wir haben das ausprobiert, eine Runde den Gegner gespielt und es ging.
Dann nächste Runde wieder die eigene Farbe gespielt und als dann wieder der Spieler mit dem Problem dran ist, stürzt wieder alles ab.

Es scheint auch kein Netzwerk Problem zu sein, da wir es im Hot Seat ausprobiert haben und es ging auch nicht.
Ebenso im Single Player Modus, kann man ja auch machen, Spiel geladen und stürzt ab.

Scheint definitiv was mit der selbst erstellten Karten zu sein, die zeigt im Map Editor aber keine Probleme an.

Werd aber deinen Rat mal befolgen und bei der erwähnten Website schauen :)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

manchmal muß man auch zwei züge oder so spielen...außerdem kanns z.b. an nem ganz bestimmten helden liegen...so wars bei mir mal...als der held dann weg war, gings wieder problemlos
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Rob76
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15.08.2005 - 08:38

WOG

Beitrag von Rob76 »

Ich habe das WOG mal installiert und dann noch mal die Problemstelle geladen. Er stürzt wieder ab aber gibt diesmal zumindest eine Fehlermeldung aus. Leider hab ich keine Ahnung was diese bedeutet und habe die File gemailt. Als Antwort hab ich nur bekommen, dass ich auf das Scipting Update warten soll ?

Wann ist damit zu rechnen ? Es wär echt schön zu wissen woran der Fehler liegt.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“