Quick Combat

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Jekkt
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 135
Registriert: Sa 27.08.2005 - 00:45

Beitrag von Jekkt »

Ich find auch das man nur den automatischen Kampf haben sollte (wenn man selber nichmehr weiter weiß wie man gewinnen kann :P )
Die Quickfunktion find ich eher nich gut, dann geht ja das ganze taktische verloren :D
Benutzeravatar
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 04.05.2005 - 00:54

Beitrag von »

Die Schnellkampfoption ist sinnvoll, besonders für Mapmaker, die mal eben schnell ihre Karte durchtesten wollen.

Warum soll man so ein Feature ausbauen, wenn es doch optional ist.

Dafür!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

also so wie bei AoW z.b. fand ich den quickcombat klasse...
bei einfachen kämpfen konntest die schnell mal überspringen, aber schwierige hat der comp verloren, während du ihn selber meist problemlos gewinnen konntest (natürlich nur mit der entsprechenden taktik *g*)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“