Ich bekomme "Mykuls gesandtes Ich" nich tot

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Pileco
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: So 08.02.2004 - 20:42

Ich bekomme "Mykuls gesandtes Ich" nich tot

Beitrag von Pileco »

Hallo!

Wie gesagt. ich prügle minutenlang auf ihn ein und er hat nicht mal einen Kratzer! Muss ich den Kerl irgendwie magisch killen? Ich habe aber keine direkten Magier, nur Druiden, Kleriker und sowas.
STERBEN MUSS ER!!!
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 162
Registriert: So 28.07.2002 - 19:13
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von LS »

War das dieser Prister im Eistempel von IWD2, der so leicht durchsichtig is?

Wenn ja musst du åber irgendnen Portal oder irgendnen Generator auf der Etage (glaube bei diesem komischen Spiel wo die Gegner erscheinen) dich in ne Ætherform verwandeln und dann kannst du den ohne Probs besiegen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nein, das ist der Gott fast am Ende des Spiels bei dem das Balancing durcheinander geraten ist.

Tipp: Achte auf das Datum der Threads auf die du antwortest, glaube mittlerweile wird der Threadersteller aufgeben haben oder er hat's anders geschafft.
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Ach wieso, ist doch erst ein halbes Jahr her ^^

PS: den kann man nur mit magischen Waffen besiegen... also Waffen mindestens +1 und Zaubern... ;-)
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“