Problem beim Rasten

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
roederkind
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 11.09.2005 - 16:49

Problem beim Rasten

Beitrag von roederkind »

hi,

Die Lebensenergie regeneriert sich nicht beim rasten in Wiz 7 Gold, kann mir da wer helfen.

Schöne Grüße
roederkind
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Hallo roederkind, erstmal willkommen im Forum. :D

Zu Deiner Frage: Überhaupt nicht, oder nur extrem langsam ?

Diese verkorkste Windowsversion habe ich nie gespielt, sofern kann ich da nur aus der Perspektive der DOS-Version sprechen. Hier ist es ganz natürlich, dass man durch Rasten nur sehr wenige TP zurück bekommt. Überhaupt kein Vergleich mit Wiz 8, wo man sich ja schnell komplett regenerieren kann. Der Trick ist, sich magische Ausrüstungsgegenstände zu besorgen, welche eine positive Regenerationsfähigkeit haben (z.B. Ankh der Heilung). Wenn man sowas angelegt hat, füllt sich die TP-Leiste beim Rasten blitzschnell.
roederkind
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 11.09.2005 - 16:49

Beitrag von roederkind »

hi, danke für die antwort,

ne es regeneriert garnicht, und da es am anfang des spieles ist haben die charaktere ja noch ganz wenig energie, wodurch es einigermaßen schnell gehen müßte.

muß dnan wohl mal die dosbox ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“