Heroes 5 Beta angelaufen

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Gesperrt
Russenboy
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17.08.2005 - 18:33

Heroes 5 Beta angelaufen

Beitrag von Russenboy »

Es existiert eine BetaVersion des Heroes5 Spieles.
Kämpfe laufen gut, der Ausbau des Castles funktioniert auch sauber. Insgesammt kommt das Spiel mit einem neuen Look and Feel sehr nice rüber.
Zur Grafik ist zu sagen, das sie schon jetzt super aussieht, obwohl noch viele Elemente nicht eingebaut wurden, wie z.B das ranzoomen auf der Karte.



Proof:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

u see :)) :)) :))
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ähm, gibt's bei Betas i.d.R. nicht DNAs? Also Verträge, dass man nichts sagen darf - ohne Erlaubnis?
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Öh, sind das nicht die alten Screenshots die schon lange nicht mehr aktuell sind? Soll das ein Fake sein?
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Die Bilder sind wirklich älter und da scheint uns jemand etwas "veräppeln" zu wollen :D

Ich kann Euch nur soviel sagen: Es wird eine Beta geben!

Mehr darf ich jetzt wirklich noch nicht veröffentlichen, aber sobald die Betaphase offiziell angekündigt wird, erfahrt Ihr mehr!

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
silent-sniper
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 28.06.2005 - 19:19

Beta Test

Beitrag von silent-sniper »

Das sind orginalbilder vom Beta Test kann ich bestätigen ich teste es mom selbst und kann sagen genial :respekt: :respekt: :top:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jap, alte Bilder einer illegalen Alpha Version oder was auch immer. :))
Langsam wird's langweilig.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Re: Beta Test

Beitrag von Thies »

silent-sniper hat geschrieben:Das sind orginalbilder vom Beta Test kann ich bestätigen ich teste es mom selbst und kann sagen genial :respekt: :respekt: :top:
Und ich bin der Kaiser von China!

Diese Bidler stammen aus einer 2Jahren alten Alpha-Version, die nichts mit den aktuellen betatests zu tun haben, die übrigens noch gar nicht laufen. Das wüsste ich als Community-Leader nämlich direkt von Fabrice von Ubisoft aus erster Hand. Insbesondere weil ich dann dabei wäre.

Die Version der Bilder oben wird aktuell für teurers Geld verkauft und als angebliche Beta ausgegeben. Wer das macht, ist selber schuld. Das Spiel wurde nämlich komplett neu von Ubisoft entwickelt.

Pech gehabt, das tut mir schon gar nicht mehr leid, wenn Du dafür Geld ausgegeben haben solltest. Doofheit muss bestraft werden.

Frank-Andre
Webmaster
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Re: Beta Test

Beitrag von hafensaenger »

silent-sniper hat geschrieben:Das sind orginalbilder vom Beta Test kann ich bestätigen ich teste es mom selbst und kann sagen genial :respekt: :respekt: :top:
Dann teste mal weiter deine geniale Alphaversion :))
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich Denke auch das, wenn H0MM 5 soo Rauskämme wer würde das Kaufen
Fans nö Normale Gamer nö.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Was mich auch stutzig machen würde, wenn solche Nachrichten durchNeulinge die sich grad erst angemeldet haben verbreitet werden...
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... was mich stutzig 8o macht ist, dass es diesen unnützen Thread noch gibt.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Stimmt, da hast Du Recht Manni.

Daher closed!
Gesperrt

Zurück zu „Heroes 5“