Bug in der Diebesgilde

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Bug in der Diebesgilde

Beitrag von Gorion »

Hi @ll :)

Spiele mal wieder G2 Classic.

Habe von Lord Andre den Auftrag die Diebesgilde zu eleminieren. :D

Also stelle ich mich vor Ramirez und speicher das Spiel vorsichtshalber ab.

Bevor ich ihn jedoch ins Jenseits befördern kann, kommt Cassia und gibt mir den Gnadenstoss und ich sehe die Radieschen von unten.

Also lade ich mein Save neu, bevor ich den Kampf mit Ramirez begonnen hatte um zu versuchen, ihn diesmal ins Jenseits zu befördern - aber siehe da - ALLE DREI der Diebesgilde sind tot. ?(

Habe dies jetzt schon 2x durchgetestet, immer mit dem gleichen Ergebnis. :bad:

Dadurch hat man nicht mehr die Chance, die Drei platt zu machen und die XP einzusacken.

Ist das auch schon jemand anderen passiert???

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Von solchen Bug hab ich eigentlich noch nie was gehört. Ist wirklich Schade um die XP. Welche Version hast du?
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Ja,

ist mir auch schon passiert. Jedesmal wenn ich in der Diebesgilde jemand umgelegt habe und dann neu laden musste, waren plötzlich alle tot.
Habe aber nie rausbekommen woran das liegt.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Klein Gimli hat geschrieben:Von solchen Bug hab ich eigentlich noch nie was gehört. Ist wirklich Schade um die XP. Welche Version hast du?
Version 1.30

Hat denn ausser Wolferl und mir keiner diesen Bug????

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Sorry,
der Bug ist mir nicht bekannt.
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, ist ja auch schon Jahre her als ich das letzte mal G2 classic gespielt habe.
Stell diese Frage am besten mal bei WOG im Forum, da kriegste am ehesten 'ne Antwort.
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Versuchs mal mit nem neuen Patch. Ist wohl die einfachste Lösung.
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Klein Gimli hat geschrieben:Versuchs mal mit nem neuen Patch. Ist wohl die einfachste Lösung.
Ist denn die V. 1.30 nicht die Aktuellste????

Gibt es da noch einen anderen Patch????

:winken:

Gorion

Ps: Hast Du eine Ahnung, weshalb ich kein Geschick und kein Mana erbeten kann??? Siehe meinen anderen Thread.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

weiß ich nicht genau ob das die aktuelle Version ist.
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Klein Gimli hat geschrieben:weiß ich nicht genau ob das die aktuelle Version ist.
V. 1.30 ist die Aktuellste.

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

danke für die Info! Werd mir die Version gleich holen.
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“