Wie zertöre ich denn das T´dingbums Mutterschiff??

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Magnuspalin
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 09.09.2005 - 18:56

Wie zertöre ich denn das T´dingbums Mutterschiff??

Beitrag von Magnuspalin »

wi kann ich die eine Quest lösen ich soll das schiff und den Transporter der insekten Zerstören !!

Könnt ihm mir da helfen ???

MFG

Magnus???
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Spoilerfreier-Tipp: Spiel mal etwas mit dem Computer hinter Z'Ants Fenster herum.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Kleine Ergänzung: Da gibt es weiter hinten noch einen abgeschlossenen Raum mit einem verstellbaren Hebel, dessen aktuelle Position auch besagten Computer beeinflusst.
Magnuspalin
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 09.09.2005 - 18:56

Beitrag von Magnuspalin »

IHr meint da wo diser angebliche Chefe war ??? ich hab an der benzin zufur in dem einen gang rum gespielt.
Und hab auch an dem ein aus schalter gespielt nichts .... hat keine reaktion erzteugt entweder bin ich zu dooof oder ich mach was falsch !!!

Ich weiß das man ein komando in den PC eingeben muss um das schiff zu zerstören doch nichts passiert !!

Bin ich zu meschugge um das zu kapieren ???


MFG MAgnuspalin
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Tipp mit dickem SPOILER:

Der Schalter, den du umlegen musst, ist in dem Raum ganz oben auf der Karte im Lower Marten's Bluff. Diesen musst du auf rot drehen. Damit schaltest du den Teleporter ab, der die jungen T'Rangs vom Schiff nach Marten's Bluff transportiert. Hmmm, was würde nun wohl passieren, wenn man am Computer dem Schiff befiehlt, viel schneller junge T'Rangs auszubrüten (increase breeding rates)? KABOOM! :))
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“