Interesse an einem Münchentreffen im Sommer?

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich kann leider `eh nicht kommen. Bin mal wieder voll im Umzugsstress und zaubern kann ich auch....ich kann Ebbe ohne Meer machen. Ich brauch dazu nur mein Konto. ;)
Naja, wünsch euch jedenfalls viel Spaß auf den Wiesn ! :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Hmmm, leider ist da irgendwas schief gelaufen :bad:

Stella meinte ihr wärd um 19 Uhr im Uwe's T.... Durch den Verkehr u. die Parkplatzsuche war ich erst um 20 Uhr da... aber von euch keine Spur :( Da dort Fußball lief u. das nicht leise, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ihr euch ein anderes Plätzchen gesucht habt... Mone meinte aber etwas anderes u. nun verstehe ich die Welt nicht mehr :silly: ;)

Ich wollte mich hier nur noch mal melden damit ihr Bescheid wisst. Finde das wirklich sehr schade! Ich hoffe ihr hattet eine schönen Abend! :bussi:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

irgendwas hat an dem woende leider nicht so ganz geklappt fürchte ich.... :?

dafür wars trotzdem lustig ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Stimmt :)
Aber die Karussells waren ja allesamt voll lahmarschig :D
Besonders dieses hammerteure 50-Meter-Freier-Fall mit der drehenden Gondel und der MOMA-artig langen Schlange davor, niiieeeee im Leben waren das 6G ... Da ist ne Fahrt in nem schnellen Breakdance, im Magic oder im Jukebox dreimal so aufregend :P
Im Übrigen fand ich, dass wir im Vergleich zu anderen Treffen eine relativ geringe Gesamt-Rumstehzeit® hatten :)
Und natürlich freu ich mich schon wie wild aufs nächste Treffen :bounce: Dann hab ich vielleicht die Möglichkeit, Cauri auch endlich mal kennenzulernen?
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*grins* stimmt :))
rumgestanden haben wir wirklich nicht sehr oft und nicht sehr lang *g* dafür waren wir ja auch nicht so viele leute, was der qualität aber nicht im geringsten einen abbruch beschert hat ;)

interessant war jedoch, daß man gut die belastungsgrenze einzelner teilnehmer festellen konnte :D besonders, wenn sie abends in der bahn dann irgendwann eingeschlafen sind :D :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Ich wurde trotz bekundetem Interesse nicht über das Treffen informiert. Anscheinend will man mich bei sowas nicht dabeihaben. Ich denk mir einfach mal meinen Teil :schmoll:
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

??
Sorry wenn du kommen wolltest und gedacht hast, dass dir jemand noch mal Bescheid sagt ... Das ist aber kein Grund, die beleidigte Leberwurst zu spielen. Wir haben einfach nicht dran gedacht, alle möglichen Leute die sich irgendwann mal gemeldet hatten zu kontaktieren. Der Termin war fest, du hättest einfach hinkommen können, oder jemanden anrufen, und unter jedem Post von jedem von uns ist son kleiner Button mit der Aufschrift "PN".
Ein bisschen Eigeninitiative ist manchmal schon gefragt. Zumal das hier ein eher spontanes und kein offizielles Treffen war, wo es einen Organisator gibt, der dann jeden über alles informiert. Aber bei den München-Treffen ist das halt meistens so.
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Yep da muss ich Dori mal zustimmen, ich habe die Leute auch so lange genervt bis sie mir mal gesagt haben wo wir uns treffen :))
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Zoltan hat geschrieben:Also wenn ihr euch gerade nicht für Montag bis Mittwoch entscheidet, würde ich auch auf einen Abstecher vorbeikommen.
Nachdem sich daraufhin keiner mehr gemeldet hat, gehe ich im Normalfall davon aus, dass sich kein Treffen ergibt. Was soll ich den dann noch nach einem Termin fragen ?(
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das ganze war eh ein wenig unglücklich gelaufen...ich hab irgendwie auch erst donnerstag so richtig mitbekommen, daß ich ja freitag fahre :))
nachdem sich hier niemand mehr gemeldet hatte ging ich davon aus, daß es ne woche später stattfinden würde oder so, aber dori war so frei mal für mich mitzuplanen...dafür hab ich mich noch gar nich genügend bedankt, mach ich jetzt: :knuddel:

@zoltan nächstes wirds hoffentlich wieder ne richtige (ich mein: offizielle) planung geben, dann klappts auch besser ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“