Schwierigkeitsgrad

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hallo ihr Lieben!

Wenn ich`s recht bedenke, bin ich ja ziemlich doof gewesen, den Schwierigkeitsgrad "mittel" zu nehmen, denn dafür bekommt man die wenigsten Erfahrungspunkte. Bei BGII ist das ja, glaube ich anders - bei höchstem Schwierigkeitsgrad bekommt man nicht mehr EP als bei mittlerem.

Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr genommen?

Gruß Susanna :)
Yenk
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Fr 21.09.2001 - 20:14

Beitrag von Yenk »

Bis jetzt gar keinen... ich hab IWD nämlich noch gar nicht gespielt.... gröööööööööööööl :-)) :-))
Wenn man in die besten Jahre kommt, sind die guten vorbei.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

also ich habe iwd mal angefangen, aber ausversehen den höchsten schwierigkeitsgrad genommen!:D da bin ich mit meiner gruppe an einem wolf gescheitert!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Beim ersten Spiel hatte ich Mittel und mich dann immer weiter gesteigert.
Fury war dann schon eine Herausforderung und Insane mit meinem Solochar jetzt fast noch mehr :D.
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Original von Yenk:
Bis jetzt gar keinen... ich hab IWD nämlich noch gar nicht gespielt.... gröööööööööööööl :-)) :-))
Babies spielen ja auch keine Computerspiele...:D :D

@Fansal: An welchem Punkt bist du gerade?

Gruß Susanna :)

[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 03.02.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

:top: @Susanna ;)
Mit meinem Solochar?
Öh, lange nicht mehr gespielt, ich glaube im Schattental.
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“