Vorweihnachtliches Treffen in Berlin!

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

alles klar...das hört sich prima an :)
15 uhr am riff *g* is auch nicht so schwer zu finden und die s-bahn fährt auch wieder durch von hier *g* perfekt...wer kommt denn noch alles?

bisher:

Blutpapst
Fridoxl
Kiara
Naria ?
Shadow

edit: hast recht steffen hab auch nochmal gefragt *g*
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Do 09.12.2004 - 03:55, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Also gestern hat mir Kiara noch zugesagt ......und es würde ärger geben wenn das nicht stimmen würde :evil5: :D
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Jetzt müssen wir nur noch klären, ob 15.00 Uhr 'ne Empfehlung ist, von zu Hause loszugehen und mit ersten Leute erst gegen 16.00 Uhr zu rechnen ist. Ich habe nämlich keine Lust, dieses Jahr wieder 'ne Ewigkeit alleine am Bahnhof rumzulungern.
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Ich arbeite morgen in der nähe von Spandau,deswegen werde ich auf jeden fall pünktlich sein :top:
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Mein Zug trifft ziemlich genau 16:04 an Gleis 2 im Bahnhof Zoologiscger Garten ein.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

na dan nwürde ich folgendes vorschlagen...alle die da lang müssen holen dori am bahnhof um 16 uhr ab...und dann machen wir uns zusammen aufn weg zum weihnachtsmarkt....was haltet ihr davon?

den rest können wir dann ja auch notfalls am reef einsammeln ;)

wäre nicht schlimm falls du schon ne stunde eher kommen könntest dori *g* dann sag aber vorher bescheid ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

* naria begibt sich jetzt zum Bahnhof ... :laufen:
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Mal wieder ein Treffen in Spandau gefällig?

Dieses Mal könnte es wirklich das letzte Mal sein, dass ich noch in Berlin sein werde. :lol:

Dieses oder nächstes WE.

Oder für die Berliner irgendwann mal in der Woche auf einen Glühwein oder zwei oder... Ich bin sowieso einmal die Woche da. :D
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

^^! :)

Hätte dieses oder nächstes WE Zeit.
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“