Immer wieder Wunder

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

Immer wieder Wunder

Beitrag von frifix »

Da gehe ich mit einigen Gorgonen+ (mit den mächtigen) und anderen Truppen in den Kampf gegen Feuervögel. Vorher eine Sicherung. Dann auf in den Kampf. Und jedesmal von Neuem: Die Feuervögel greifen nicht nur an, sondern erfreuen sich bester Moral und tun mir das gleich 2x hintereinander an. Nochmal die Sicherung laden, gleiches Ergebnis! Ich bin ein Geizhals und lasse mir so meine kostbaren Truppen nicht niedermachen! Was fällt mir da ein?
Geld habe ich genug, also einen X-beliebigen Heroe in der Taverne kaufen, ab zum Himmelfahrtskommando gegen die Firebirds. Natürlich wird der Frischling gekillt, aber mein Folgeangriff mit der
eigentlichen Streitmacht war erfolgreich: Nur noch 17 statt vorher 20 Firebird widersetzten sich mir und kein Doppelangriff aus moralischen Gründen. Haha, neues Konzept, in München patentieren lassen, dachte ich mir! War aber nix! Bei der nächsten Begegnung mit feurigen Vögeln gab es keinerlei positiven Effekt!
Also: Manchmal geht sowas, manchmal nicht!
Gruß, frifix
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“