Abilities

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

Aus für Dr. No

Beitrag von frifix »

Hallo Hospa,
haste dem Isra, dem Schlingel, doch noch die Bude abgefackelt!
Schick mir doch ne Email, dann gibt es eine längere msg zurück.
Gut wäre es, neue Threads zu 007 nicht mehr unter Abilities zu veröffentlichen!
Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Wo ist denn Xarfax? Kann ihn nicht finden! Ist er ein gewöhnlicher Held, den man in der Taverne finden kann?
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11.06.2003 - 18:21
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von hospa »

Xarfax ist ein Anfangs Held deines roten Gegners und kann sich frei auf der Karte bewegen. Du müsstes ihn dann irgendwo finden. Wobei Xarfax bei Abitilities aber nicht wichtig ist, er ist nur bei der 007Map dein Hauptgegner und ist dort mehr oder weniger Bewegungs gehemmt.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Ich brauche Xarfax für den Questturm im Süden im Untergrund, um die letzten Städte des roten Gegners zu besiegen.

Hab schon in der Taverne ca. 50 Helden rekrutiert, ich kann ihn nicht finden. Hoffentlich hat der Computer ihn nicht rekrutiert!

Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“