Chars

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Chars

Beitrag von fennek »

hi!

Diablo ist ein sehr berumtes Spiel, ich glaub fast jeder hat `s schon mal gespielt!

Welche lvl`s habt ihr u. welche Chars???

Ich hab `nen PAladin 63lvl u. `nen Druiden 58.
ICh weis , es ist nicht viel aber...
Nach dem 50 lvl macht es kein Spass mehr, es wird zu schwer beim lvl aufheben.. :(

Fennek.

ps: schon mal vom Ice-komplekt gehort??
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Oehm, nun ja, ich glaub ich hab schon fast alle Mainstream Chars bis lvl 75 durchprobiert.

Am meisten Spass gemacht haben mir dabei die Blitz Fallen Assa und der Skellie Necro. Der Skellie Necro killt zwar ohne Party nicht ganz so schnell, aber man kann zwischendurch Esssen kochen gehen :D

Zu deinen Chars: Spielst du Single Player oder Battle-Net? Und was für nen Druiden oder Pala genau? Normalerweiser kann man die auch im Single-Player bis nach Hell biringen. In ner Party im battle-net ist das natuerlich leichter.
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Das sind meine ungecheateten Singleplayer Chars:

Balder - Paladin - lvl 82
Ragnarok - Assasin- lvl 75
Fenrir - Druide - lvl 76
Undertaker - lvl 93 Barbar

so das sind meine Besten. Ich hab ungefähr um die 36 Charaktere.

Und das ist mein ungecheateter Multiplayer Char:

Zeus lvl 69 Paladin
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Eigentlich interessieren mich die Namen der Chars nicht! :))

Cool! Und? Hat es lange gedauert bis ihr so viele chars 75+ hattet??

ICh spiele single/alleine.

Den Barbar finde ich doof! :bad:

Mein Kumpel hat einen SUPER Paladin, re hat NUR 2 Magien!!! 8)
Eine Aura die das HP regeneriert u. `ne Attake, sie heist glaub " Opfer": Da opfert man HP um die Attake starker zu machen u. da er
die regen. Aura hat...

Es gibt nur 2 Magien, aber, tja, sie sind sehr efektiv!!(jede 99 mal glaub)

Fennek.

Mein Paladin ist etwas anders, ich spezializiere mich fur die schnelle Attake, also mein Paladin ist unglaublich schnell im Kampf!! Es gefallt mir! :smokin:

Mein Kumpel sagte mir , das es real ist 8attak`s pro sekunde!!
8)
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Also ein Pala mit nur 2 Auren wird normalerweise nicht weit kommen. Nach deiner Beschreibung zockt ihr ja Nahkampf-Palas.

Die meisten spielen die Kombination Eifer mit Aura Fanatismus.

Da ich meine Chars im Battlenet spiele, dauert das Leveln nicht sehr lange. Wenn mans drauf anlegt, kann man einen Char locker an einem Tag auf lvl 75 bringen. Natürlich nur in Spielen mit am besten 8 Leuten.

Der höchste Char, den ich letzte Ladder hatte, war ein lvl 93 Raserei-Barb. Bis lvl 90 gehts ganz gut mit Leveln, danach wirds zäh.

fennek kannst ja mal im battle-net vorbeigucken. Die meisten hier spielen Ladder Softcore. Die Accounts stehen im "Diablo Verabredungsthread".
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Kann ein ASPD ( Attack Speed) Paladin gegen einen Def Babar gewinnen?????

Hab namlich ein duel..:evil5:

Und ich will wissen wei gros meien Chansen sind

Fennek.


ps: HAB HEUT GEBURTSTAG!!! :D :D :D
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Gratuliere :D

Kommt auf ITEMS und Skillung an und natürlich Dein Können.

Einer der gefürchtesten PKer ist der Bonesnap Pala ... google mal danach ;)
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Bonesnap Paladin???? o.O
Was ist das den???? ?(

Fennek.

Soll ich dir mein Equip beschreiben????
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

brauchst Du nicht ;)

Der Bonesnap ist ein spezieller Build um Mitspieler zu pkn und baut auf die Zweihandwaffe "Knochenbrecher" (Unique) auf - Es gibt im Net einige Guides wie man die skillt und spielt :D
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Hab da eine wichtige Frage:

Wenn auf einer Waffe steht, dass sich nach einem schlag die Monster nicht heilen konnen, geht es auch bei Humans, ich meine , wirt es gegen andere Spieler auf`m Duel. Im meinem Fall Paladin gegen Babar. Fur mich ist es sehr eichtig zu gewinnen. Hier spielt mit`m Paladin niemand, uberhaubt niemand.. U. wenn ich gewinne wiert die Reputetion der Paladin`s hoch wie eine Rakete fliegen!! :D

Fennek.

PS: ICh mache 5 Attak`s um 1 Sekunde , bei jeder bekommen ich 70 HP Punkte, so bin ich gegen Mobs fast unschlagbar!

PSS: bin nur 53 lvl, aber das in paar Tagen im Single... :top:
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Nope, Monsterheilung verhindern wirkt nicht im pvp. Aber du kannst dir paar Giftcharms ins Inventar packen, wirkt so ähnlich.

Hier faq zum PVP: Klick mich! Achtung, viel Text! :D
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Eee..? wWas ist ein Giftcharm??

Ich spiele es auf russisch! =(

Fennek
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Kann ein Def so goch sein , das man ihn nicht durchbrechen kann??
Ich meine , wenn du einen schlagst u. sein def. so hoh ist das es ihm garniks ausmacht..?

Kann mann sich selber toten??
Zu Beispiel der Paladin, er hat `ne aura mit der % von der Attake zuruk auf den Angreifer gehen! KAnn es so sein , dass wenn ich gegen einen Paladin kampfe mich selber tote???
Mann will namlich sowas gegen mich machen.. :(

Gegen was ist der Baal an der hohsten Schwirichkeitsschtufe immun??

Kann man was gegn Physische Attaken machen, damit sie nicht so weh tuhn! :)

Fennek.

PS: PALADIN - 4EVER!!!!!! :D
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Es gibt Schadenreduzierende Gegenstände sowie Gegenstände, die Resistenzen gegen Schäden geben. Das können dann so bis zu 30% sein, diese Gegenstände sind zu selten...

Natürlich kann sich gerade ein Pala selber töten, es gibt da irgend so einen Spezialangriff, der 6% von der Lebenspunktzahl abzieht. Mit dem Angriff kann er sich selber töten ;-)

Von den Auren anderer Paladine kann der Paldi natürlich betroffen werden. Diese machen dann ggf. normalen Schaden...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

war niemand von euch an der hohsten Schwirichkeitsschtufe????
Ht er was egeg Physische attaken?? ;(

Fennek.
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Grim
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Fr 09.12.2005 - 18:07

Beitrag von Grim »

fennek hat geschrieben:Kann ein Def so goch sein , das man ihn nicht durchbrechen kann??
Nein.

fennek hat geschrieben:Ich meine , wenn du einen schlagst u. sein def. so hoh ist das es ihm garniks ausmacht..?
Nein :)

fennek hat geschrieben:Gegen was ist der Baal an der hohsten Schwirichkeitsschtufe immun??
Gegen nichts.

fennek hat geschrieben:Kann man was gegn Physische Attaken machen, damit sie nicht so weh tuhn! :)
Wie ein Vorredner schon sagte, gibt es einige Items die Damage Reduze haben. Sie sind aber nicht so selten wie er meinte. Um nicht so oft getroffen zu werden, ist es viel wichtiger eine hohe Defense und maximalen Block mit deinem Schild zu haben (75%).
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Du hast immer mindestens 5% Chance, jemanden zu treffen, selbst wenn seine Rüstungsklasse unendlich hoch ist. Ebenso kannst du maximal 95% Rüstungsklasse gegen Angriffe aufbauen. Selbst ein Fallen in Normal hat diese 5% Chance, selbst wenn du die stärksten Rüstungen benutzt...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

ICh bin jetzt in der 2 Locationder Hohsten Schwirichkeitsschtufe u. hab ein kleines grosses Problem! :bad: ---> Ich kriegen 70 HP pro 1 Schlag ( Ich schlage fast 5 mal die Sekunde :D is cool!) darum kann mich niemand toten, aber jetzt KRIEG ICH KEINE MEHR!!!

Ich kampfe u. kriege keine HIt Points!!! Deshalb ist es mir sehr schwer... ISt es ein Bug oder was??... ;( ODer kriegt man keine HP`s an dieser SChwirichkietsstufe. Ubrigens, wie heist sie in Deutsch??
Immer wieder " Schwirichkeits..." is doof! In Russisch heist es " Hole"

Leut, was soll ich jetzt machen, ich kann nich weister kommen! :(
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

konnt ihr mal sagen woran es liegen kann : bei mir funktioniert "Players 8 " nicht! ;(
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

Meiner Meinung nacht kann ein pala mit den richtigen Items die Zauberin kaum was anhaben, ich meine: der pala wird gewinne! oder??? ?(

Da gibt es ja ` ne Aura gegen Elemente..
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“