Conquest of Paradise

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

Conquest of Paradise

Beitrag von frifix »

Hallo Fans, es gibt da (bei den Russen) eine interessante Map „Conquest of Paradise“ von Buka, wahrscheinlich aus Litauen, English spoken. Ganz interessant, das Geschehen. 4 Parteien, alle ziemlich gleich ausgestattet plus ein Endkampfgegner in Tombstone am O.K.-Coral. Der Buka hat nun alle Heroes in „tools“ + „map-specifications“ abgeändert. Alle Inferno-Typen haben von
vorneherein „expert firemagic“ und jeder Held wurde mit den Equester-Gloves versehen. Das ist ja an und für sich nichts besonders Aufregendes.
Aaaaaaber: Die Druiden/Waldläufer-Gilde hat –etwa zur Hälfte- zusätzlich noch das „elixir of life“ bei sich. Ohne daß -für mich ersichtlich- der Buka das denen spendiert hätte. Wenn Du also die Map startest und Deine Helden einkaufst, mußt Du drauf achten, daß Du einen aus der Rampart-Truppe mit dem Elixir im Backpack erwischst. Dann geht es natürlich etwas flüssiger voran.
Und: wenn man „Restart“ macht, sind es immer wieder andere Druiden/Ranger, die dieses tolle Schutzartefakt mit sich führen.
Probiert das mal, die Map ist ganz o.k.!
Und berichtet mir, wie das bei Euch ablief, (Entschuldigung) ablaufen werden sollte wird! ....... Also, jetzt bin ich völlig verwirrt.
Der eigentliche Kernpunkt ist natürlich: Wie kriegt man sowas hin??? Weiß da wer was? Oder ist da Mr. Bug am Werke?
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“