Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Forum eröffnet!

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Planescape Torment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mighty
Moderator
Moderator


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 414
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

BeitragVerfasst am: Do 24.01.2002 - 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Fansal:
8 Jahre?
Dann wurde die Grafikengine aber zwischenzeitlich überarbeitet oder? Very Happy


Also noch einmal Fansal,

das Projekt wurde 1993 ins Leben gerufen. Danach gab es eine lange Entwicklungszeit, sprich das Spiel ist erst viel später auf den Markt gekommen. Somit erklärt sich auch die Grafik-Engine.

Mighty

_________________
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fansal
Engel
Engel


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Do 24.01.2002 - 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok, allerdings geht es ja um das Erscheinungsdatum und das ist meines Erachtens der Termin an dem das Program herausgekommen ist.
Beispiel:Bei Diablo 2 sag ich auch nicht dass es schon 6 Jahre (1996) alt ist sondern 2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mighty
Moderator
Moderator


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 414
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

BeitragVerfasst am: Fr 25.01.2002 - 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Khamul:
Es gibt da noch ne Memorial Box. Brauch ich das auch?

Kann mir einer nochmal ganz kurz sagen ob es jetzt ein "normales RPG" ist oder eher, - wenn es ja nur einen Hauptcharakter gibt, - eher in Richtung Egoshooter geht (was ich jetzt mal ausschliesse) oder eher nen adventure ist oder was.



Hallo Khamul,

das mit der Memorial-Box habe ich Dir bereits im Chat erläutert.

Es handelt sich bei PS:T um ein RPG. Im Grunde genommen fängt es, in Bezug auf die Charaktere, wie MM8 an, also mit nur einem Hauptcharakter. Die weiteren Charaktere kannst Du dann im Spiel selbst hinzugewinnen. Ein Egoshooter ist PS:T mit sicherheit nicht. Lachen ist gesund

Das Spiel selbst spielt zwar zum größten Teil im "Stock", also nicht auf vielen Gegenden, jedoch ist dieser Stock in viele Bezirke unterteilt, die es eben auch zu erkunden gibt.

Kurz um, das Engine ist dem von BG nachempfunden (das Du jedoch nicht kennst, wie Du sagtest). Es hat jedoch eine (ganz leichte) Ähnlichkeit mit allen anderen bekannten RPG´s, nur, dass es eben nicht aus der Ich-Perspektive gespielt wird.

Ich hoffe, ich konnte Dir insoweit zunächst einmal weiterhelfen.

Mighty

_________________
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanna
Magier(in)
Magier(in)




Anmeldungsdatum: 29.09.2001
Beiträge: 1357


BeitragVerfasst am: Fr 25.01.2002 - 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mighty!

Erläuterst du die Memorial-Box hier nochmal? Ich bin nämlich auch an PT interessiert!

Liebe Grüße Susanna Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mighty
Moderator
Moderator


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 414
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

BeitragVerfasst am: Fr 25.01.2002 - 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susanna,

das habe ich doch weiter oben schon getan Very Happy , direkt unter Deinem Post.

Mighty

_________________
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.12.2001
Beiträge: 883


BeitragVerfasst am: Sa 26.01.2002 - 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @ all
die mit einem Untoten ohne Vergangenheit auf Erden wandeln.
Ich wollte mich erstmal im Forum anmelden, denn z.Zt. bin ich noch dabei mein Schloß Harmondy zu Ruhm und Ehre zu führen. Danach geht´s dann mit PT weiter, angespielt habe ich schon bis der Zauberer zu mir und Morty gestoßen ist.

Schönes Wochenende
SKR :rotate:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mighty
Moderator
Moderator


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 414
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

BeitragVerfasst am: Di 29.01.2002 - 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo stellkingrolf,

na dann mal los! Very Happy

Viel Spaß dabei (wenn Du Harmondy dann zu Ruhm und Ehre verholfen hast). Ich hoffe es dauert nicht zu lange.

Mighty

_________________
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanna
Magier(in)
Magier(in)




Anmeldungsdatum: 29.09.2001
Beiträge: 1357


BeitragVerfasst am: Mo 04.02.2002 - 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit heute auch stolze Besitzerin der Memorial-Box! Braucht man für PT noch ein Lösungsbuch oder geht`s auch ohne?

Gruß Susanna Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.12.2001
Beiträge: 883


BeitragVerfasst am: Mo 04.02.2002 - 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susanna,
geht auch ohne, Du brauchst nur mehr Zeit und etwas Geduld.
Aber meistens steht irgendwo einer in der Nähe, der weiterhilft.
Oder eben hier.

MfG SKR:dance2:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Planescape Torment Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35020 Angriffe abgewehrt