Schlüsselzauberer
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Schlüsselzauberer
Seit langem gibt es immer wieder Probleme mit den Schlüsselzauberern. Entweder wird man von ihnen überrannt oder man trifft keinen.
Deshalb folgender Vorschlag zur Diskussion:
Es wird einen Laden geben in dem ein Holzschnitzer gg Gebühr aus einem vorhandenem Zauberholz einen Holzschlüssel schnitzt.
Wie steht ihr zu dieser Idee ??
Deshalb folgender Vorschlag zur Diskussion:
Es wird einen Laden geben in dem ein Holzschnitzer gg Gebühr aus einem vorhandenem Zauberholz einen Holzschlüssel schnitzt.
Wie steht ihr zu dieser Idee ??
- hafensaenger
- Erzengel

Also ich vermute ja, die Schlüsselzauberer sind allesamt von Handlangern der Warlords entführt worden um uns in Schwierigkeiten zu bringen. Deshalb halte ich es auch für eine gute Idee sie nach der Befreiung
in festen Häusern unterzubringen
Liebe Grüße
Nessi
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
- LordAshran
- Druide/in

- Titan(in)

Moin zusammen,
bei mir sieht es so aus ich habe einige Holztüren aber keine Schlüssel dazu und einen Schlüsselzauberer hab ich noch nicht gesehen. Die Idee mit den Laden finde ich gut daraus könnte man sogar eine Quest bauen.
MfG Faxerobert
bei mir sieht es so aus ich habe einige Holztüren aber keine Schlüssel dazu und einen Schlüsselzauberer hab ich noch nicht gesehen. Die Idee mit den Laden finde ich gut daraus könnte man sogar eine Quest bauen.
MfG Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Man soll dort keinen fertigen Schlüssel kaufen können, sondern man muss bereits ein Zauberholz besitzen, das in dem Laden dann zu einem Schlüssel umgearbeitet wird.OP hat geschrieben:Ich denke mal, in der aktuellen Version von März 05 sind genug Schlüsselzauberer drin.
Einen Laden für Holzschlüssel wird's definitiv nicht geben, sonst hätte ja die Quest um Bolgrim keinen Sinn mehr.
Olaf
- faxerobert
- Titan(in)

Moin,OP hat geschrieben:Ich denke mal, in der aktuellen Version von März 05 sind genug Schlüsselzauberer drin.
Einen Laden für Holzschlüssel wird's definitiv nicht geben, sonst hätte ja die Quest um Bolgrim keinen Sinn mehr.
Olaf
ich habe eine Version von 21.12.205 habe in Loom begonnen und hab noch keinen einzigen Schlüsselzauberer gefunden.
MfG Faxerobert
- faxerobert
- Titan(in)

Moin,OP hat geschrieben:Ich kann ja irgendwo einen festen Schlüsselzauberer per Bodenplatte generieren lassen!
Olaf
Jepp das ist auch eine Lösung, den in der Mai Version da waren die Schlüselzauberer wirklich massenhaft vertretten nur in der jetzigen von Dezember da muss man Sie mit der Lupe suchen.
MfG Faxerobert