Eisensandwüste

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 29.07.2001 - 16:03

Beitrag von shadow »

Wie bekomme ich die fehlenden drei Feuerresistenztränke(oder wie das Zeug heißt)mit denen ich das Dorf Rust(ich glaub dass das so heißt) versorgen soll???(
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Benutzeravatar
Raistlin_Majere
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:10
Wohnort: Österreich

Beitrag von Raistlin_Majere »

Entweder hast du das Glück bei einem Alchimisten fündig zu werden,oder du mußt die Tränke selbst mischen.
Schau doch mal auf der Fanpage zu M&M8 unter Tränke nach, dort steht detailliert wie die Substanzen gemischt werden müssen.
Oder du erwirbst beim Alchimisten ein Rezept für den Trank, da steht dann auch die Mischanleitung.
Hoffe geholfen zu haben.!!
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen shadow,

ich hatte glück und habe zwei tränke in balthazars zuflucht erstanden und den dritten gabs dann im schattensumpf. wenn du bereits leuchtfeuer hast und/oder dir die zeit nicht sooo im nacken sitzt, dann versuch das ruhig dort.

auch mit der save und load methode habe ich in "ramschläden", also in orten, in die man recht früh kommt, keine höherwertigen tränke gefunden, es lohnt sich also durchaus, für bestimmte tränke ein leuchtfeuer zu haben. :)

sanne, die die aufgabe viiiiiiel zu leicht fand :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Benutzeravatar
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 29.07.2001 - 16:03

Beitrag von shadow »

Daannnkkkee!!!Werd`s sofort ausprobieren!
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“