Berlin/Potsdam

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

*großes Mitleid- :bussi: *

Dann denken wir beim Pizzaessen (oder so) an dich
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

naria hat geschrieben:Dann denken wir beim Pizzaessen (oder so) an dich
*lach* Pizza darf ich auch nicht... Also esst mal die schönen ungesunden Sachen und denkt trotzdem an mich. ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@cassie war im übrigen wohl doch ganz gut, daß du nicht konntest ;)

ich glaub unsere gewaltmärsche und sprniteinlagen wären dir nicht so gut bekommen...mal ganz von den "etwas länger" ausgedehnten abenden zu schweigen :D

war übrigens richtig schön das woende...auch wenns mit der schloßbesichtigung nicht gelappt hat :rolleyes:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Wieso, hat doch geklappt, wir haben das Schloss gesehn und standen direkt davor ;)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

stimmt schon, aber wir warn nich drin :D

aber das holen wir nach^^ *ggg* daher sollten wir bei gelegenheit einfach mal ein neues treffen machen :D
evtl. kommt dann auch der rest und dann lohnt sichs auch wirklich dorthin zu fahren :)
aber potsdam bei nacht is auch sehr nett *fg*
bin ja mal gespannt wieviele enten den angriff von dori überlebt haben :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Das war ich nicht, das war die Vogelgrippe :P
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

komisch...die vogelgrippe war noch gar nicht in berlin, aber seit dori hier war, gibts in berlin nur noch ne handvoll enten :zunge: :D
außerdem traut sich niemand mehr mit nem eis in der hand rumzulaufen...die haben alle :angst: :))

außerdem sind ständig die krankenhäuser überbelegt, wen steffen u-bahn fährt :laufen: :P
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Ja war ein verdammt witziges Treffen :D ....... es gab nette Theorien über Plastikenten in der Spree, das glänzen von Fleisch beim China-Mann und Lack-und Lederklamotten(die natürlich in Läden waren, welche "komischerweise" um 3 uhr nachts nicht mehr offen haben :unschuldig: ) :))
außerdem sind ständig die krankenhäuser überbelegt, wenn steffen u-bahn fährt

....hey ich hab nix getan :unschuldig:

...freue mich schon aufs nächste treffen :)
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Shadow hat geschrieben:aber das holen wir nach^^ *ggg* daher sollten wir bei gelegenheit einfach mal ein neues treffen machen :D
evtl. kommt dann auch der rest und dann lohnt sichs auch wirklich dorthin zu fahren :)
Ja. Bald. Doofe facharbeit ist jetzt gottseidank fertig, obwohl der sich garnich dran beteiligt hat ;) Fangt schon mal mit dem Planen an :P Ich will auch endlich mal ... ^^
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

wenn sich noch mehr leute dafür interessieren, gern :)

allerdings sollten wir versuchen etwas eher in potsdam zu sein *fg*
von april bis oktober is das schloß immerhin bis 17 uhr offen ;)

also wer lust hat, möge sich hier melden...am besten auch mit terminvorschlägen ;)

@steffen: hat doch prima geschmeckt, oder?^^ aber wenn man nicht aufißt *hüstel*

du warst :unschuldig: ? :D von wegen^^ du meintest doch was von 20 opfern...hehehe :P

aber schade, daß die läden da schon so zeitig zu hatten *schnief* wäre sicher lustig geworden :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“