Eigene Internetseite für Fanprojekte?

Anlaufpunkt für kreative Köpfe, die ein neues RPG, Online Tabletops oder andere Spiele entwickeln wollen.

Moderatoren: Thies, mara, Khamul, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Eigene Internetseite für Fanprojekte?

Beitrag von Ebeyon »

Hi,

ist es irgendeinem von Euch möglich, eine eigene Internetseite zu erstellen, wo die Ergebnisse für unsere MM-Fanprojekte präsentiert werden können, bzw für Jedermann zum download bereit stehen?

Dort könnte man dann z.B. die Karte anbieten, zurechtgeschnitten auf meherer DinA4-Seiten; kann sich dann jeder ausdrucken und zusammenkleben.

Auch fertige Monster, Ausrüstung und Aufträge kann man dann anbieten.
Eventuell auch "leere" Karten, also nur die Matrix, damit man sich damit selbst Karten erstellen kann.

Eine Sammelfunktion für Bilder, die dann jeder selbst einbauen kann.
(rechtliche Lage???)

Tabellen mit Attributen, Heldentypen etc...
Mit einer "Erweiterungsfunktion" oder sowas, damit neue Vorschläge vorgestellt und diskutiert werden können.

Wäre sowas möglich?
Man kann natürlich auch viel hier im Forum machen, aber irgendwo gibt es da auch Grenzen ("ich habe da gerade 56 Monsterbilder gefunden, soll ich die mal hochladen und zeigen?...").
Gruß
Ebeyon
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also ne eigene Internetseite zu erstellen, wenn sie statisch und nicht dynamisch sein soll, ist so babyleicht, das kann sogar ich mit meinem bissel html.

Ich weiß jetzt allerdings nicht genau, wieviel Webspace ich auf meinem persönlichen Acc noch frei hab - free Webspace kriegst du aber hinterhergeschmissen, glaub ich. :D

Müsste man mal nach suchen...
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Kreativbereich“