Bräuchte nen Tipp...

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
JamC
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17.03.2006 - 16:49

Bräuchte nen Tipp...

Beitrag von JamC »

Hallo, ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe. ?(
Haben morgen eine 36stündige HoMMIII Zock-Orgie mit allen Schikanen vor uns.
Ich hab bei dem Multiplayer-Kram bisher absolut keine Erfahrung, daher meine Bitte:
Könnte mir jemand einen Tipp geben, ich brauch ne große Karte, möglichst strategisch, fair, vielseitig (Wasser ist toll) und interessant und am besten noch die Info wie und wo ich die runterlade.
Ich hoffe irgenwer kann mir helfen..
Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Bräuchte nen Tipp...

Beitrag von Manni_B »

JamC hat geschrieben:Hallo, ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe. ?(
Haben morgen eine 36stündige HoMMIII Zock-Orgie mit allen Schikanen vor uns.
Ich hab bei dem Multiplayer-Kram bisher absolut keine Erfahrung, daher meine Bitte:
Könnte mir jemand einen Tipp geben, ich brauch ne große Karte, möglichst strategisch, fair, vielseitig (Wasser ist toll) und interessant und am besten noch die Info wie und wo ich die runterlade.
Ich hoffe irgenwer kann mir helfen..http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/
Vielen Dank im Voraus!
... schau doch mal in das Kartenarchiv von
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“