Unreal Tournament 2oo7

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Unreal Tournament 2oo7

Beitrag von Red-Dragon »

Hi Leute, ihr habt ja schon sicher was gehört von UT 2oo7. Wann kommt es eigentlich raus?
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 742
Registriert: Do 03.06.2004 - 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von luckyjoker »

ich hab noch nichts gehört davon, ist das das spiel das sie früher auf giga immer gezeigt haben wo so komisch unreal war?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nein, das ist das Spiel, das der Nachfolger von den Vorgängern ist :D
Ernsthaft: Das ist die Fortsetzung zu Unreal Tournament, Unreal Tournament 2003 und 2004, oder kurz UT.

Jedoch ist mir auch kein fester Erscheinungstermin bekannt, irgendwann 2006 halt. Der Hersteller wollte ja diesmal alles gute der Vorgänger übernehmen, nochmal so ne Niete wie bei UT2k3 wollen sie sich nicht mehr erlauben.
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

naja ich spiel eh wenn dann das uralte UT, hat nicht so hohe Hardwareanfordungen ;)
MagicTonno
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 31.01.2006 - 14:14

Beitrag von MagicTonno »

galube ende 06 oder so naja ich finde UT 2004 eh schon gut und enue spiele kaufe ich mir nciht mehr so häufig (geld hab ich eh schon so wenig)aber wenn es wirklich ein geniales spiel ist hole ich es mir. I) :respekt: :itchy: :gott2: :gott: :shoot3: :sword:
Ich finde das TCG mist ist und das sich amerika mal abregen soll-< alles dumme menschen da.

Oblivion wird geil das is klar.
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 333
Registriert: Sa 24.05.2003 - 12:29
Wohnort: Illingen(Württ)
Kontaktdaten:

Beitrag von The Lord of Programming »

Klar hab ich schon davon gehört...sehr viel sogar :unschuldig:
Wies aussieht, wirds wohl leider Ende 06/Anfang 07 werden :(

Aber die Demoausschnitte sind einfach nur genial und versprechen vieles. Vom Gameplay sollte es ja wieder mehr in Richtung UT Goty gehen. Ich hoffe, sie haben da nicht allzuviel angepasst :D
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“