rekruten auftrag: T'Rang spitzel killen

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Benutzeravatar
lucifer
Goblin
Goblin
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18.03.2006 - 15:49

rekruten auftrag: T'Rang spitzel killen

Beitrag von lucifer »

Hallo,

ich kann die T'Rang spitzel, welche ich für den rekruten auftrag tö... ähm .. ausschalten soll, nicht finden. Laufen die (so wie ich) auch in der gegend rum oder sind die an einem bestimmten ort zu finden? ?(

Ich bin nach dem auftrag noch zu J'Henna gegangen, um ihm/ihr die karten abzukaufen. Das war leider nicht möglich. Schlimmer noch: das spiel liess mir keine wahl. So musste ich Shritis sagen, dass er "Zuschlagen" soll. :( Ist damit Yamo jetzt tot? Was hat das für folgen?

Danke im voraus!

[typos corrected]
Zuletzt geändert von lucifer am Sa 25.03.2006 - 23:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Re: rekruten auftrag: T'Rang spitzel killen

Beitrag von Saeru »

Hallo lucifer.
lucifer hat geschrieben:ich kann die T'Rang spitzel welche ich für den rekruten auftrag tö... ähm .. ausschalten soll nicht finden. Laufen die (so wie ich) auch in der gegend rum oder sind die an einem bestimmten ort zu finden? '?('
Du musst eigentlich nur Ukpyr durch den hinteren Stadtausgang verlassen, und immer auf der Strasse bleiben. Dann kommst Du automatisch zu K'Borra T'Rang. Und nein, der wandert (noch) nicht umher.

Kleiner Tipp für später: Der Typ schlägt Dir einen Handel vor (falls Du mit ihm überhaupt reden willst), aber er wird seinen Teil der Abmachung nicht einhalten, und das versprochene Geld nicht ausbezahlen. (Evt. erleichtert Dir das Deine Entscheidung...)

lucifer hat geschrieben:Ich bin nach dem auftrag noch zu J'Henna gegangen im ihm/ihr die karten abzukaufen. Das war leider nicht möglich. Schlimmer noch liess mir das spiel keine wahl. So musste ich Shritis sagen, dass er "Zuschlagen" soll. ':(' Ist damir Yamo jetzt tot? Was hat das für folgen?
Das Codewort ist erstmal nur nötig, um überhaupt mit Shritis reden zu können. Da haste nix falsch gemacht. Und ja, Yamo wird später auf jeden Fall ... (aber das wirst Du selber rausfinden, wenn Du ihn besucht hast).
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
lucifer
Goblin
Goblin
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18.03.2006 - 15:49

Re: rekruten auftrag: T'Rang spitzel killen

Beitrag von lucifer »

Saeru hat geschrieben:Hallo lucifer.
Hallo Saeru! :bounce:
Saeru hat geschrieben:Du musst eigentlich nur Ukpyr durch den hinteren Stadtausgang verlassen, und immer auf der Strasse bleiben. Dann kommst Du automatisch zu K'Borra T'Rang. Und nein, der wandert (noch) nicht umher.
Nö, keiner da. Und das gebiet zwischen Neue Stadt und den hexenbergen bzw. der höhle mit dem strudel habe ich komplett abgegrast. Allerdings vor meinem rekrutenauftrag. Kann das sein, dass das game den K'Borra dann nicht mehr 'platziert'? Was nun? Ohne den auftrag zu erfüllen komme ich bei den Umpani nicht weiter, oder?
Saeru hat geschrieben:Kleiner Tipp für später: Der Typ schlägt Dir einen Handel vor (falls Du mit ihm überhaupt reden willst), aber er wird seinen Teil der Abmachung nicht einhalten, und das versprochene Geld nicht ausbezahlen. (Evt. erleichtert Dir das Deine Entscheidung...)
Also dass T'Rang + Dane + Rattkin + Savant 'die bösen' und die anderen rassen 'die guten' sind, habe ich schon festgestellt. Bei den Umpani lerne ich ja schiessen, gibt es dazu ein analogon bei den T'Rang oder bescheissen die einen nur?
lucifer hat geschrieben:[...] So musste ich Shritis sagen, dass er "Zuschlagen" soll. ':(' Ist damit Yamo jetzt tot? Was hat das für folgen?
Saeru hat geschrieben:Das Codewort ist erstmal nur nötig, um überhaupt mit Shritis reden zu können. Da haste nix falsch gemacht. Und ja, Yamo wird später auf jeden Fall ... (aber das wirst Du selber rausfinden, wenn Du ihn besucht hast).
Oh, kann man das irgendwie verhindern... Yamo beistehen oder muss der unbedingt...? :(

[typo corrected]
Benutzeravatar
lucifer
Goblin
Goblin
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18.03.2006 - 15:49

Beitrag von lucifer »

Okay, hat sich erledigt.
Der K'Bora und die anderen T'Rang tauchen erst auf, wenn man den 4ten befehl von den Umpani bekommen hat.

Nocheinmal danke für die hilfe!
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Re: rekruten auftrag: T'Rang spitzel killen

Beitrag von Saeru »

lucifer hat geschrieben:Also dass T'Rang + Dane + Rattkin + Savant 'die bösen' und die anderen rassen 'die guten' sind, habe ich schon festgestellt. Bei den Umpani lerne ich ja schiessen, gibt es dazu ein analogon bei den T'Rang oder bescheissen die einen nur?
Besonders glücklich wirste eigentlich bei keinen von denen. Denn die zahlen häufig nicht, geben Dir auch nichts umsonst sondern verlangen im Gegenteil ständig Gold von Dir (Schutzgelder für die "Familie", religiöse Spenden,...), und greifen öfters sogar an.

Mit ein wenig Gewalt kann man bei ihnen aber zum Teil ganz nette Sachen finden. :D
lucifer hat geschrieben:Oh, kann man das irgendwie verhindern... Yamo beistehen oder muss der unbedingt...? :(
Nein. Die Bombe unterhalb von Ukpyr ist schon scharf. Sobald Du den General besuchst, geht sie hoch. Da kann man nix machen.

Tipp: Yamo gibt Dir ein nettes Objekt. Vor dem ersten Gebrauch unbedingt mal "identifizieren". Evt. siehst Du dann einen Trick, der Dir das Leben einfacher machen kann. ;)
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“