Wo ist der Mauscursor

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Wo ist der Mauscursor

Beitrag von Nessi »

Hallo :winken:

Irgendwie hab ich probs beim Schlösserknacken :( Mir fehlt der Mauscursor im Bild, so daß ich weder auf automatisch noch auf abbrechen klicken kann.

Wer weiß wie ich das abstellen kann?

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Garnicht. Zieh aber einfach den Cursor nach uuuunten, dann müßte er irgendwann auftauchen.
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Aha, will sich also vor mir verstecken tztztztztztz ne ne gibbet nicht ;)

Vielen Dank für die prompte Bedienung :top:

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
schoennate
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 71
Registriert: Mi 05.06.2002 - 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von schoennate »

Das Prob habe ich auch. Ich helf mir folgendermaßen:
Wenn man im Schlösserknack-Menü ist, die Esc Taste drücken - der Cursor ist wieder da - dort hin bewegen, wohin man will (Abbrechen oder Auto-Versuch), ohne zu klicken - danach nochmals die Esc Taste - voila, man kann die gewünschte Aktion klicken.
Vielleicht hilfts.

lg schoennate :winken:
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Das ist umständlich. ^^
Der ist im Bereich des Schlosses einfach nur unsichtbar - wenn man ihn nach unten zieht, taucht er wieder auf. :)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
schoennate
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 71
Registriert: Mi 05.06.2002 - 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von schoennate »

Ich weiss, dass das umständlich ist, aber ich konnte ziehen wohin ich wollte - nach oben, unten, rechts, links - der Cursor kam nicht mehr zum Vorschein, bzw. erst nach ca. 20-30 Sekunden - da war ich mit dem 'Esc-Trick' schneller.

lg schoennate :winken:
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“