Fragen zum Spiel

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

youth chaker hat geschrieben:hoi
Ich hab ein Problem ich bekomme einfach die drei argonier nicht platt obwohl ich die packen müsste hatt einer von euch schon die drei in der arena besiegt ?(
Jepp, geschafft :D Aber erst nachdem ich die auf diese Schrägen gesprungen bin. Hab sie dann mit dem Bogen umgepustet. Naja ok, nicht wirklich fair ;) Aber 3 gegen 1 ist auch gemein :unschuldig:

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

nunja bin aber keine grosser schütze hab ein nord mit langwaffen training ging sonst immer ganz gut doch nach zwei von den drei hauts auch den aus den socken :(
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

hoi
ich hab mir das haus in anvil angeeignet und hab da gleich ne frage
kann man dieses veruntzte haus irgendwie auf vorderman bringen oder hatt mich diese absteige umsonst 5000 gold gekostet ?(
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Welches meinste?
Wenn es das Geisterhaus ist, dann schlaf einfach mal drin.
Wenn es ein anderes Haus ist, dann kauf dir Möbel bei nem Händler.
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

hm das is die villa in anvile mit so einem versiegeltem portal oder so?
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ja... einmal schlafen und die Quest machen.
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

äh wo kann man möbel kaufen?? und wie kann ich dan die zerbrochenen möbel rausschaffen??
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Im Marktviertel gibts n Laden, Name...??
Die alten Möbel sind bereits entsorgt worden, wenn du in dein Häusle kommst.
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

echt! wow da hab ich ja heimliche putzleute von den ich nix weiss
Geheimorganisation "Sauber" :)) :))
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

youth chaker hat geschrieben:hoi
ich hab mir das haus in anvil angeeignet und hab da gleich ne frage
kann man dieses veruntzte haus irgendwie auf vorderman bringen oder hatt mich diese absteige umsonst 5000 gold gekostet ?(
Um diesem Ärger aus dem Weg zu gehen bastel ich mir im CS lieber mein eigenes Haus. Leider sind die Möglichkeiten ja ziemlich eingeschränkt worden, da man nur noch komplette Interiors hat. Aber ich hoffe mal auf die fähigen Modder die auch schon Morrowind verschönert haben. :top:

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Was ist eigentlich mit dem TES passiert? Ist es weg? Ich kann es nicht finden :heul:

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Hat wohl nicht mehr auf die DVD gepasst:
http://www.elderscrolls.com/downloads/u ... lities.htm
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

6,5 MB auf einer 4,5-GB-Scheibe, bei der nur 4,1 GB belegt sind. Seeehr witzig von Bethesda :)) :D

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Naja, sie hatten den Editor schon ein paar Tage vor Release des Spiels zum Download angeboten.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

ach noch was zu dem haus ich hab den fluch gebrochen und es mir gemütlich gemacht doch die laiche im keller verschwindet die irgendwann wieder ?(
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

hoi
ich hab schon wieder ne frage(hoffe bin net lässtig) ich würd gern mein haus in anvile umbennen den in der übertragungsurkunde steht ich muss dafür ins grundbuch amt in anvile gehen aber wo ist es kann mir einer helfen ?(
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Mo 26.01.2004 - 23:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Rhali »

Häuser gibts meistens im Schloss zu kaufen deshalb vermute ich mal, das mit der Urkunde wird auch dort gemacht,
ansonsten gabs glaube ich im Hafen einige "Behörden" :D
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

Hoi
Ähm wo bekomme ich die Übertragungsurkunden für die häuser her es wird mir nur gesagt das sie erstellt werden aber nicht wo ich
sie abholen kann ?(
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Jekkt
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 135
Registriert: Sa 27.08.2005 - 00:45

Beitrag von Jekkt »

mhm ich mache gerade die letzte Quest vom Graufuchs "Das ultimative Ding" und bin dort in den verlorenen Katakomben
Ein Eisentor blockiert mir den Weg.. also hüpf ich mit diesen Jak Sprungferse Schuhen auf eine höhere Etage.. bei der zwei Schalter sind.... ich betätige die Schalter.. und was passiert.. sie fahren wieder heraus.. na super so ein müll....
kann mir mal einer sagen was das soll? ein schalter der gleich wieder herausfährt...

unten gehen dann immer diese komischen Dinger an die Blitze auf mich Schleudern, aber dann sofort wieder aus, nachdem der Schalter wieder hinein fährt...

äußerst merkwürdig... würde gerne die quest beenden....

ansonsten.. mir ist auch jeder trick lieb um hinter dieses verdammte tor zu kommen....

sonst waren alle meine Bemühungen um sonst...

wer weiß Rat?

Jekkt
Benutzeravatar
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 420
Registriert: Sa 30.03.2002 - 02:28
Wohnort: Acheron
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferryman »

Jekkt hat geschrieben:mhm ich mache gerade die letzte Quest vom Graufuchs "Das ultimative Ding" und bin dort in den verlorenen Katakomben
Ein Eisentor blockiert mir den Weg.. also hüpf ich mit diesen Jak Sprungferse Schuhen auf eine höhere Etage.. bei der zwei Schalter sind.... ich betätige die Schalter.. und was passiert.. sie fahren wieder heraus.. na super so ein müll....
kann mir mal einer sagen was das soll? ein schalter der gleich wieder herausfährt...

unten gehen dann immer diese komischen Dinger an die Blitze auf mich Schleudern, aber dann sofort wieder aus, nachdem der Schalter wieder hinein fährt...

äußerst merkwürdig... würde gerne die quest beenden....

ansonsten.. mir ist auch jeder trick lieb um hinter dieses verdammte tor zu kommen....

sonst waren alle meine Bemühungen um sonst...

wer weiß Rat?

Jekkt
Wenn ich mich recht erinnere, dann brauchte ich die Stiefel erst ganz am Schluss unbedingt, um den langen Sturz zu überleben.
Das mit einer Akrobatikwertung von 65, ansonsten fand ich immer einen Weg. Bist du sicher, dass es keinen anderen geht? manchmal ist es recht verzwickt mit den Schaltern, da man doch recht weit vom Tor weg muss, um es zu öffnen.

Wenn du absolut keinen anderen Weg findest und es sich offensichtlich um einen Bug handelt, dann gibt es, wenn du auf dem PC spielst, die möglichkeit über die Konsole die Tür zu öffnen, wie genau das aber geht, das weiss ich nicht. Lies mal in einschlägigen Oblivion-Foren oder gib in der Konsole "help" ein, vielleicht stehts da...
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“