Problem mit der Demo

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Cadderly
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 18.04.2006 - 08:06

Problem mit der Demo

Beitrag von Cadderly »

Hallo!!

Ich habe ein kleines Problem :-(
Ich hab mir die Demo auch runter geladen und installiert, aber wenn ich das Spiel öffne kommt nur das Ladebild, und dann spring ich wieder ins windows zurück. Mein Bildschirmhintergrund ist danach auch noch weg.

Ich hab absolut keine ahnung wieso es nicht geht, und bitte um Hilfe

Vielen Dank
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Hi Cadderly :)

Vielleicht könntest Du ein paar technische Details Deines Systems dazuposten damit man Dir auch helfen kann...

lg
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Cadderly
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 18.04.2006 - 08:06

Beitrag von Cadderly »

Oki:)

Pentium 4
Windows 2000 Service Pack 4
256 MB Ram
Noch 22 GB freier Festplattenspeicher
GRafikkarte Nvidia GeForce 2 GTS

Ja ich weis, ist ne alte Krücke, sollte aber doch den Anforderungen genügen oder?
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Hi Cadderly!

ich denke es dürfte am Ram liegen...
2. System Requirements
=======================

Minimum
-------

- OS: Windows 2000/XP, DirectX 9.0c April 2005
- CPU: Pentium 4 1.5 GHz / Athlon 2000+ or higher
- RAM: 512 MB or higher
- Video: 128 MB AGP GeForce4 Ti4200 / RADEON 8500 or higher video card
- CD/DVD-ROM speed: 32x
- Sound: DirectX compatible PCI 16-bit sound card


Recommended
-----------

- OS: Windows 2000/XP, DirectX 9.0c April 2005
- CPU: Pentium 4 3.0 GHz / Athlon 3000+ or higher
- RAM: 1024MB or higher
- Video: 256 MB AGP 8x GeForceFX 6600 / RADEON x800 or higher video card
- CD/DVD-ROM speed: 32x
- Dolby Surround 5.1 sound processor
lg
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Cadderly
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 18.04.2006 - 08:06

Beitrag von Cadderly »

Hmmm*seufz* Kann man RAM steigern, wenn ja womit? Will mir nicht extra nen neuen pC zulegen nur um Heroes 5 spielen zu können *leise murmel*
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Hi Cadderly!

Sollte normalerweise schon gehen, Dein Win2000 würde es Dir auch danken ;-)

Schau mal in der Beschreibung Deines PC nach welchen und wieviel Ram das Mainboard unterstützt. Eine 2te 256er Ramkarte kosten nicht mehr die Welt und auch HOMM5 sollte dann laufen, wenn auch nicht gerade flüssig.

Ich hatte die Open Beta auf meinem alten AMD 2200+ (2ghz) mit 512 Ram, Radeon 128 MB Win 2000... und die lief auch, aber nur mit geringerer Auflösung und trotzdem ruckelte es bei weiteren Perspektiven oder beim drehen der Karte, zudem sind die Ladevorgänge (Stadt, Kampfbildschirm) auch lange und manche Animationen sahen abgehackt aus.
Das Spiel soll aber nun (auch auf der Demo) flüssiger sein.

Viel Glück :winken:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Cadderly
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 18.04.2006 - 08:06

Beitrag von Cadderly »

Oki, vielen lieben dank für die Hilfe
crocer
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 18.04.2006 - 10:58

Auch Probleme mit der Demo

Beitrag von crocer »

Hallo,

mir geht es ähnlich. Ich bekomme die Demo nicht zum laufen. Stattdessen Blue Screen und/oder totaler Absturz (Bildschirm friert ein) Maus, Keyboard tot. Die Systemanforderungen müßte ich eigentlich locker erfüllen:

Win XP
Pentium IV 2,0 Ghz
1024 MB Ram
256 MB Geforce FX 5700 LE
DirectX 9.0c

Ich habe schon den neuesten Grafiktreiber downgeloadet. Ich weiß nicht weiter. ?( Vielleicht habt ihr ne Lösung

MFG Crocer
Benutzeravatar
Amra
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Mi 13.07.2005 - 17:53
Wohnort: Nifelheim

Beitrag von Amra »

@ Cadderly

Mehr Speicher wird in deinem Fall wohl nicht viel bringen, weil du (wenn ich das richtig lese) eine GeForce 2 hast, dass Spiel aber mindestens eine GeForce 4 benötigt (Jetzt mal nur auf HoMM5 bezogen).
Zumal die GeForce 2-Karten maximal 64 MB RAM besitzen und 128 MB von HoMM5 gefordert werden. Selbst wenn du es zum Laufen bringen würdest, würde es nicht schön aussehen und tiiiierischst ruckeln.
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Soweit bekannt ist werden derzeit auch GeForce 4 Karten nicht unterstützt. Sorry aber so wie es aussieht läuft die Demo mit diesen Grafikkarten nicht. ;(

Wäre aus dem Grund schön wenn es spätestens mit dem erscheinen des Spieles auch die Demo aktualisiert wird.


Dieses und auch weitere Probleme mit der Demo werden hier gesammelt.

lg !:)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Stebbo
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 18.04.2006 - 17:26
Kontaktdaten:

Ich hab das gleiche Problem,aber einen besseren PC *g*

Beitrag von Stebbo »

Hallo!!!

Ich habe ein kleines Problem :-(
Ich hab mir die Demo auch runter geladen und installiert, aber wenn ich das Spiel öffne kommt nur das Ladebild, und dann spring ich wieder ins windows zurück. Mein Bildschirmhintergrund ist danach auch noch weg.

Ich hab absolut keine ahnung wieso es nicht geht, und bitte um Hilfe

PC Daten:
Athlon 64 3200+
1024 mb RAM
ATI Radeon 9600XT 256 MB
250 GB festplatte... :-)
Das aktuellste DirectX ( mich verwirrt das in der Readme steht, das DirectX 9.0C April 2005 verlangt wird)


VIELEN DANK
Stebbo :)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“