Heroes 5 ist Gold!

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Heroes 5 ist Gold!

Beitrag von Therak »

Hossa,
wie Ubisoft heute offiziell mitteilte, ist HoMM 5 nun Gold.
D.h. die Entwicklung ist beendet und die Master CD befindet sich auf dem Weg in's Presswerk, in rund ein bis zwei Wochen wird man das Spiel überall illegal saugen können und in einem Monat erscheint es dann im Laden (18. Mai).

Mal schauen wann der Ubi-Shop liefert :D
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

dem gibt es nichts hinzuzufügen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Kampfmeister
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: So 16.04.2006 - 10:41

Beitrag von Kampfmeister »

YEAAAAAHHH!!!! :respekt:

Hoffentlich geht das runterladen schnell *hoff* :)

Ne, Quatsch, am Releaseday gehts zum MediaMarkt und dort wird die Deluxe Edition gekauft ;) :)
Benutzeravatar
Angmar
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 15.05.2005 - 12:37
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angmar »

Spiele runterladen ist voll kompliziert wenn man keine Erfahrung hat und ich spar mir die Zeit und kauf es einfach. Warte aber noch eine Weile bis es billiger ist ;)
Gruß
Angmar

Heroes II / III / IV & und V
Kampfmeister
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: So 16.04.2006 - 10:41

Beitrag von Kampfmeister »

Warten?
Might&Magic ist bei mir eine der wenigen Serien wo ich die Spiele gleich zum Release haben muss ;). (Das Selbe gilt noch für Need for Speed, aber das wars dann schon)
Benutzeravatar
Angmar
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 15.05.2005 - 12:37
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angmar »

naja, bin ja net der flüssigste un dich kann aber warten. Bin recht geduldig bei sowas, aber Kauf ist auch bei mir Pflicht. :bounce:
Gruß
Angmar

Heroes II / III / IV & und V
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Kampfmeister hat geschrieben:Ne, Quatsch, am Releaseday gehts zum MediaMarkt und dort wird die Deluxe Edition gekauft ;) :)
me to :unschuldig: :)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Die Exklusiv-Verbandelung mit Media-Markt finde ich allerdings nicht wirklich nett - für die Kunden auf dem platten Lande.

Wie ich schon im Ubi-Forum gepostet hatte, ich müsste, wenn ich noch auf meinem Dorf leben würde, eine lange Reise mit Bussen und Bahn zum nächsten MMM machen und teuer wäre das auch noch.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Dafür verschickt ja der Ubishop weltweit, gelle? :D
Ich wohn nicht in nem Dorf, trotzdem haben wir keinen Media Markt in der Nähe ... zwar nen Saturn, was ja zur gleichen Firma gehört, aber die verkaufen das ja nicht.
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Heureka!
Ich hoffe nur, es ist wirklich fertig. Andernfalls hätt ich gern noch ein paar Monate mehr gewartet.

Benötige dafür wohl ohnehin einen neuen Rechner, zumindest aber eine neue Graka.
Brauch ich aber sowieso für einen zweiten Pflichtkauf: Oblivion

LG MBH
Bunt ist das Dasein...
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mi 18.06.2003 - 19:23
Wohnort: Kehl

Beitrag von Gabi »

Nuja, wenns auch die normale Version tut: amazon liefert prompt :)
Benutzeravatar
Angmar
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 15.05.2005 - 12:37
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angmar »

ich kauf immer alles bei Amazon, die sind auch klasse :)
Gruß
Angmar

Heroes II / III / IV & und V
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“