Mytische Morgenröte Stradegie

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Mytische Morgenröte Stradegie

Beitrag von seity »

Damit man bei der Mytischen Morgenröte seine Sachen auser das Geld behalten will, soll man so vorgehen.
Nicht soviele Nebenquests machen wegen dem Geld. Das Geld gleich für Zauber oder sonsigen Zeugs ausgeben, bis man ganz wenig hat.
Bei der Mytischen Morgenröte soll man sich ganz ausziehen :D und die Sachen auf den Boden werfen. Dem einen Würstchen alle Sachen hergeben (nur das Geld). Dann bekommt man eine Kleidung. Schnell wieder alles aufsammeln und anziehen und man bleibt trotzdem unerkannt. :))
Die KI ist doch nicht so gut wie ich gedacht habe.
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Öhm, was ist denn das für eine Quest? Die ist mir noch nicht untergekommen, aber ich bin ja auch gerade erst Level 2. :D
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Beitrag von seity »

Hauptaufgabe ist es, diesen Quest bekommt man wenn man im Wolkenherrscher Tempel ist.
Dieser Quest ist sehr schwer. EINMAL hab ich es ohne Cheats geschafft. :))
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Du kannst ihn auch einfach umhauen, ist egal ob du's jetzt machst oder erst 5 Min später.
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Beitrag von seity »

Ja, aber dann kommt man schlecht zum Buch Xarxes. Also ich bin vorher immer draufgegangen. Aber mit Cheats nicht. :D
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Gut, du kommst halt schlechter hin, dafür kommste leichter zurück weil die Wachen schon tot sind. Abgesehen davon starben bei mir die Novizen eh schon mit ein, zwei Schlägen.
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“