Gemeinschaft des Grauens

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Gemeinschaft des Grauens

Beitrag von Klein Gimli »

Wie gefällt euch der neue Mod? Ich find ihn gar net mal schlecht obwohl er etwas kurz ist.
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hallöchen :D ,
worum geht es denn bei dem?Erklär doch mal.gruß alaska :winken:
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Man fängt in einem kleinem Dorf an wo Söldner und Banditen miteinander leben. Man muss sich dann einer der beiden Fraktionen anschließen und dann noch einige Mission abschließen. Die Story ist also nicht so besonders aber sonst sehr gut zum spielen.
Benutzeravatar
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 783
Registriert: Mo 02.05.2005 - 12:25
Wohnort: Burg Ironfist

Beitrag von Dragorad »

Wie heißt denn die Mod und wo kriegt man die her?
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Ich schätze mal:
http://www.worldofgothic.de/


?( ?( ?(
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Er heißt Gemeinschaft des Grauens ;) und auf http://www.worldofgothic.de dürfte man ihn kriegen. Ich hab ihn von der Gamestar von vor 2(?) Monaten.
Benutzeravatar
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 783
Registriert: Mo 02.05.2005 - 12:25
Wohnort: Burg Ironfist

Beitrag von Dragorad »

Danke! Hatte beimLesen wohl ein Brett vorm Kopf I). An die offizielle Gothicseite hatte ich auch schon gedacht, aber ich wusste nicht, ob es vielleicht auch andere Seiten mit Mods zum Runterladen gibt.

----------------------------------------------------

Ich war mal kurz auf der Seite, konnte aber bei den Mods keine unter dem Namen Gemeinschaft des Grauens entdecken.
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“