Hellgate London

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2061
Registriert: So 03.08.2003 - 19:51
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Hellgate London

Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, wann HELLGATE LONDON erscheint, das der wirklich klasse Trailer erschienen ist, ist ja nun schon wirklich etwas her.

Viele Grüße
JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

kommt ja erst 2007 raus oder????
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2061
Registriert: So 03.08.2003 - 19:51
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau wann es erscheint, das war ja meine Frage, ob jemand etwas näheres weiß. :)

Viele Grüße
JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Oho... Jetzt hab ich erst das HellGate London Topic entdeckt. Am 1. Nov 2007 solls erscheinen. Ich freu mich schon riesig darauf. Dieses Game wird echt genial werden. Ich werd zuerst mit nem Templer anfangen!
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

HG:L kommt jetzt laut Flagship am 2. Nov heraus.
The game has not yet been rated by the ESRB, PEGI or BBFC, and has received an 18 USK rating in Germany. Visit www.esrb.org, www.pegionline.eu or www.bbfc.co.uk for updated rating information. For more information about Hellgate: London, log onto http://info.ea.com or the game’s official website at www.hellgatelondon.com.

Demnach hat die USK bereits das Spiel geprüft und eingestuft. Vergeben wurde das USK 18 Siegel, sprich das Spiel hat keine Jugendfreigabe erhalten. Spiele, die keine Jugendfreigabe erhalten, müssen übrigens diese Anforderungen erfüllen:

Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.
In allen Spielelementen reine Erwachsenenprodukte. Der Titel darf nur an Erwachsene abgegeben werden. Bei Verstoß drohen Ordnungsstrafen bis 50.000 Euro. Der Inhalt ist geeignet, die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen. Voraussetzung für die Kennzeichnung ist, dass §14JuSchG Abs.4 und §15 JuSchG Abs.2 und 3 (»Jugendgefährdung«) nicht erfüllt sind.
Für mich kein Problem! Bei uns bekomm ich das eh. Und wenn nicht solls eben mein Vater kaufen! :D
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

USK-Wertungen sind nur in Deutschland bindend, als Österreicher hast du damit kein Problem.
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

jo stimmt! ^^ Ist auch gut so.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

HG:L ist ja ein Action RPG. Gehört das nicht unter RPG Allgemein?
Naja egal. Hier mal die Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP mit SP2 oder Windows Vista
CPU: 1,8 GHz oder schneller (2,4 GHz unter Vista)
Hauptspeicher: 1 GByte (2 GByte unter Vista)
Grafikkarte: DirectX 9.0c/10-kompatible Grafikkarte mit 128 MByte RAM und Pixel-Shader-2.0-Unterstützung ( ab Nvidia GeForce 6200/ATI Radeon 9000)
Festplatte: 6 GByte freier Speicher
Internet-Verbindung für den Multiplayer-Part

Quelle: Gamestar
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

So, das Spiel und erste Wertungen sind draußen.
Während das US Printmag "PC Gamer" satte 89% vergibt,
sind deutsche Medien weniger begeistert. Unsere drei Printmags vergeben 79-81% - Gameswelt vergab sogar nur 76% und rät in diesem Stadium vom Premium Onlinemodus ab.

Bemängelt werden u.A. das triste Leveldesign und das Vorhandensein von Atmosphärekillern: Zwischensequenzen sind langweilig und in Spielgrafik, kein Vergleich zu denen von Diablo 2, die deutsche Sprachausgabe wäre schlecht, dabei wird sie eh nur spärlich eingesetzt und bei den Gegnern vermisst man Bosse wie seinerseits Baal oder Mephisto.

Wenn das Spiel mal billiger wird, schau ich es mir sicherlich an. Da aber EA seine Finger im Spiel hat, dauert das sicher noch einige Jahre.
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Ich hab da mal einen beim Spielen zugeschaut (bei der Lan). Ich fans nicht so schlecht. Dann kauft man sich eben die englische Version!
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
mindstorm
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17.03.2007 - 14:02

Beitrag von mindstorm »

habe die deutsche version von meinem nachbar getestet und muss sagen ich fand cool :) der sammeltrieb und die sucht von diablo sezten WIRKLICH wieder ein...ich hab mir die englische gestern bei amzone uk bestellt und warte nu sehnsuechtig ^^
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Habs jetzt seit 1 Woche und finde Hellgate sau geil. Ich spiel nen Blademaster. Bin jetzt Stufe 14. HG ist fast besser als D2.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Hallo mal wieder, ich dachte mir bevor ich ein neues Thema nur wegen einem kleinen Problem anfange schreib ichs lieber hier rein.

Also folgendes, ich steh mir zurzeit in der Temple Station die Beine in den Bauch, da ich einen Zugang nicht finde.
Ich soll in dem Gebiet "Oberfläche" 20 Kreischer durchsohlen, und ich würde das echt gerne machen, aber ich find nicht das Portal, oder wenigstens einen Ansatz wie ich zu dem Gebiet "Oberfläche" komme.

?(
Kann mir eventuell da jemand helfen?
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“