Das MM-Board macht Baalruns in ladder sc (hope it)!

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Das MM-Board macht Baalruns in ladder sc (hope it)!

Beitrag von SirWinston »

Zuerst einmal für alle die vielleicht noch nicht so lange im b-net sind.

Wat is ein Baalrun?

Beim Baalrun stehen bis zu 7 Leute in Harogath in Akt 5 und einer telt zum Thronsaal. Macht dort ein Stadtportal auf und dann werden von allen zusammen Baals Diener (also die 5 Wellen gekillt) und anschließend natürlich Baal gekillt. Und dann wird gleich der nächtste Baalrun gemacht usw. usw.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab mir überlegt, ob wir nicht mal Baalruns mit Leuten hier vom Board machen könnten. Cassie, Ludwig, Storm, ich (und ich schätze mal Thomas, wenn er morgen wiederkommt) sind mit dabei.

Wäre schön, wenn wir vielleicht sogar 8 Leute zusammenbekommen können. Zeiten würden kurzfristig festgelegt. Halt schnell leveln und nette Items abgreifen.

Die gedropten Gegenstände werden erstmal nach Charnotwendigkeit verteilt. Also z.B wie heute Adlerhorn an Ludwigs Bogenama. Wenn richtig wertvolle Sachen droppen, werden die verkauft und jeder bekommt nen Anteil (z.B. Tyraels. Heute leider nicht gedroppt :D ).

Und gerne bringen wir Eure Chars auch erstmal nach Hell, wenn die da nocht nicht sind.

Postet doch einfach mal, wenn ihr mitmachen wollt.
Zuletzt geändert von SirWinston am So 16.04.2006 - 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Und was bitteschoen ist ein Baalrun???? ?( :unschuldig:
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Axo jo, bin schon immer so in b-net-Sprache, dass ich vergesse Begriffe zu erklären:

Beim Baalrun stehen bis zu 7 Leute in Harogath in Akt 5 und einer telt zum Thronsaal. Macht dort ein Stadtportal auf und dann werden von allen zusammen Baals Diener (also die 5 Wellen gekillt) und anschließend natürlich Baal gekillt. Und dann wird gleich der nächtste Baalrun gemacht usw. usw.

Das wird gemacht, da die Diener in verhältnismäßig kurzer Zeit sehr viel Erfahrung geben. Und Baal kann halt alles droppen, außer dem Kuhset.
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also wenn die Soso sich nicht zum Telen in der Lage fühlt (schlechte Items, keine Erfahrung mit Telen etc.) kann man alternativ auch zum Dicken hinlaufen, zu acht ist das recht schnell gemacht, wenn da keine Sonntagsfahrer dabei sind wie in den open runs im bnet. *seufz*
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Wie gesagt werden besonders wertvolle Items verteilt
zB die EL, die ich gefunden habe, geht an Cassie, die ohne nicht mehr leben kann ;) *cassie knuddel

Baalruns geben einem die Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit maximale Erfahrung zu holen, nebenbei noch spitze Items dem Dicken (Baal) aus den Eingeweiden reißen und Fun haben. Auf Hell sollte schon die Mischung der Party stimmen, ein hohler Necroknochen, der Dornen flucht oder Feiglinge, die statt kämpfen bei der Flucht noch Gegner von hinten anlocken, können einem die Sache schon erschweren. In einer geplanten Party kann die Mischung schön ausgewogen werden.
Ideal wären Eissorc zum Einfrieren + Static, Baba mit BO, Javaline + Pala zum killen und, ganz wichtig, ein Spitzennecro mit den passenden Flüchen, Blockerskellies und gemaxten CE als Gruppenkiller :unschuldig:
je verschiedener, desto besser ;)

wer ein Char in hell hat, bitte melden, wir ziehen auch gerne mal. Fun ist auf jeden Fall garantiert.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

hm wenns geht bin ich morgen dabei ähm wann könnten wir noch Baalruns machen ??
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Naja, halt in der Woche wenn sich spontan genug Leute finden. Wir können natürlich auch gern ein oder zwei Tage in der Woche festmachen, wo Leute zum Baalen kommen. So irgendwas zwischen 20-22 Uhr oder 21-23 Uhr. Je nachdem wies am besten passt.

Wir können zwischendurch auch kurz was anderes machen. Weil nach ner Stunde telen zu Baal wird man leicht gaga :silly:

Mir wuerde am besten so ab 20.00 Uhr oder 21.00 Uhr passen. Montags und freitags ist schlecht aber sonst geht.
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

hm ma schaun hab diese woche noch ferien knns also noch länger sein :D
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Eeemmm.. Ich hab sowas noch nie gemacht, koente aber her versuchen , koennt ihr mir mal erklaeren wie ich hinein kann, also mit andere Spielern spielen kann.. Wie kann ich hinein??
Ich war noch nie im b-net.... :oops: :evil7: :oops: ....mal erklaehren wie es geht??

7 Leut af 1 Baal?????
Klingt uergendwie uninteressant, er ist doch in 1 sekunde tod! :)) :D
Nehmt ihr nur Patriarchs??? Also die Leut, die Hell geschafft haben?? ?(

Wie macht ihr es dan mit den Items??? Teilen, oder??
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

@ Topic: Ich schlage mal vor heute abend 18.00 Uhr im Channel mightmagic. Ich werde mit dem Acc *winnie_mm on sein. Wenn ihr mich aus welchem Grund auch immer nicht erreicht => pm bitte

@Niemand: Jap, das Ganze findet im battle-net auf Schwierigkeitsgrad Hölle statt und da ist Baal nicht in einer Sekunde tot. Die Diener meist auch nicht, außer ist gozu Party :D

Du brauchst fürs battle-net Diablo 2 und Lord Of Destruction Add-On und einen gültigen Spiel-Key (ist meist auf der Anleitung eingedruckt).

Damit klinkst du dich ins battle-net ein und lädst dir den neuesten Patch runter. Weiteres dazu unter www.indiablo.de => battle-net
So wie ich das gehört habe hast du sonst auf privaten Servern gezockt. Evtl. mußt das Game nen zweites Mal installieren.
Zuletzt geändert von SirWinston am Mo 17.04.2006 - 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

es sind nur 8 Leut dabei , ja???

Koennte ich auch mit??? :D
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

So, Runs laufen (mit bissel Verspätung :) ) Wer dabei sein will => pm.
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Salamaleykum!

Bin gestern nacht heimgeflogen. Heute bin ich unregelmässig on aber ich schätzma nachdem ich mich im Uni-Döner-Laden sattgefressen habe komm für paar Stunden baalen.
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hatte ganz vergessen, aber ich habe heute abend nen Termin. Fangt schon mal ohne mich an, ich hoffe, ich bin gegen halb elf da. Wenn nicht - morgen ist auch noch ein Abend. ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Sorry, nach dem Gottesdienst war ich noch mit paar kollegen endlich mal wieder deutsches Bier trinken und die zeit verging so schnell... abends bin ich ab jetzt aba auch on. CU soon!
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Lord Torgo
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 14.05.2006 - 17:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Torgo »

ich würde gerne wieder einsteigen bei diablo 2 .... ^^
hatte mal nen 96er Barb und ne 94er Ama ...
nuja ....
muss aber noch ein paar Tage warten, bis ich mir nen neuen PC käufeln kann ..... dann wär´s schön, wenn ich mitkönnte ...
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Grüss Dich!

Klar darfst du mit! Wir freuen uns immer wenn jm kommt!

Wenn du online bist sollst einen/eine von uns anwhispern. Schau mal bei dem D2 Verabredungsthread die Anweisungen von Sir Winston an, da ist das Meiste schon erklärt.

Bis bald dann!
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

hoi!!
gibt es hier was neues wann ma wieder baalruns sind würde nähmlich gerne mein druid auf lvl90. haben :D
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“