Tana´Ri im Sektenhaus

Alles rund um Baldurs Gate Teil 1

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom

Antworten
Novasecond
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13.02.2006 - 12:34

Tana´Ri im Sektenhaus

Beitrag von Novasecond »

Hat einer einen Plan, wie man den Plättet?

Selbst mit Magierabwehrtränken und Schnelligkeitsöl, krieg ich den nich klein.
Vor allem, weil er mich immer, trotz Abwehrtrank, verzaubert. Er wirkt Sterben und Festhalten.
Langsam krieg ich die Kriese, weil kein Kraut gegen den Gewachsen ist und ich will nicht cheaten.
Grim
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Fr 09.12.2005 - 18:07

Beitrag von Grim »

Wo ist das Problem? Einfach jede Menge Summons zaubern und der weiß gar nicht wen er zuerst hauen soll. Superleicht.
Benutzeravatar
Varana
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: So 05.05.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Varana »

Mit ein paar mal probieren kann man den auch in Otilukes Kugel einsperren und dann die Sektenanhänger erstmal beseitigen, so daß er nicht mehr reinkarniert.
Gegen Tod hilft der Klerikerzauber Todesschutz (hmm, den sollte es in BG1 schon gegeben haben).
Monster greifen in erster Linie die nächststehenden an, oder die Leute, von denen sie zuletzt angegriffen wurden. Wenn man das beachtet (indem man z.B. die Angriffe so auf die Summons lenkt), hilft das auch weiter.
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Benutzeravatar
LeChuck
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:05
Wohnort: Monkey Island
Kontaktdaten:

Beitrag von LeChuck »

Würde mir mal bitte jemand erklären wo in BG1 ein Tana'ri vorkommt? Ich glaube ich hab BG1 + Addon mindestens 5x durch aber ich weiß wirklich nicht wo so Einer zu finden wäre ?(
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

LeChuck hat geschrieben:Würde mir mal bitte jemand erklären wo in BG1 ein Tana'ri vorkommt? Ich glaube ich hab BG1 + Addon mindestens 5x durch aber ich weiß wirklich nicht wo so Einer zu finden wäre ?(
Der taucht auf, sobald du den Dämonenritter in Durlags Turm besiegt hast. Dann wirst du in Ulgoth's Beard von Sektenfuzzis angegriffen, die in einem Lagerhaus einen Tanar'Ri beschwören wollen.
Benutzeravatar
LeChuck
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:05
Wohnort: Monkey Island
Kontaktdaten:

Beitrag von LeChuck »

Ja genau! Das habe ich total vergessen (oder verdrängt :D ).
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Sooo schwer fand ich den nicht... Hat sich war im Körper eines Anhängers "zurückgeholt" aber es ist egal da die Quest trotzdem als erfüllt gilt.

Dafür dass der Tanari der schwerste BG1 Boss sein soll bin ich enttäuscht. ...Oder waren Level 7-8 Charas zuviel für den kleinen?
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate I“