Frage zum Hot Seat - Modus

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Avalanche
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Do 18.05.2006 - 08:07

Frage zum Hot Seat - Modus

Beitrag von Avalanche »

Hallo,

ich bin einer der größten Fans von Heroes III und habe mir deshalb natürlich sofort das neue Heroes V zugelegt. Eine Frage hätte ich allerdings, hoffentlich kann sie mir jemand beantworten: bei Heroes III konnte man im Hot Seat - Modus mit anderen menschlichen Spielern gemeinsam gegen verschiedene Computergegner spielen; dabei konnten sich die jeweiligen Verbündeten untereinander nicht angreifen. Man konnte jeweils auch die Teile der Karte sehen, die durch Verbündete erkundet wurden. Gibt es einen derartigen Hot Seat - Modus auch noch bei Heroes V? Ich habe eine Hot Seat - Karte mit drei menschlichen Spielern gestartet, sehe aber immer nur den Teil der Karte, den ich selbst erkundet habe. Bei den anderen menschlichen Spielern ebenso. Im Anleitungsheft zu Heroes V heißt es dann auch zum Hot Seat - Modus: "Das Spiel läuft so lange, bis nur ein Spieler übrig oder die Mission erfüllt ist". Auch das spricht ja dafür, dass verschiedene menschliche Spieler gerade nicht als Team spielen.

Täusche ich mich? Gibt es auch in Heroes V noch den Hot Seat - Modus, in dem mehrere menschliche Spieler als Team spielen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß,

Avalanche
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wie in Vorgänger-Teilen kannste nur auf speziellen Karten im Team spielen, diese scheinen bei HoMM 5 jedoch (noch) zu fehlen, hier muss man wohl warten, bis es des Karteneditor gibt mit dem man nachträglich noch Teams einstellen kann.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“