Die Falle

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
KingArtus
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Fr 21.04.2006 - 15:12
Wohnort: Gronau

Die Falle

Beitrag von KingArtus »

Im Kapitel die Falle muss so ein paar Stiefel finden,nur ich finde die Dinger nicht wo sind die? Im Untergrund ist nix,oder übersehe ich was? ?(
atum
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20.05.2006 - 14:19

Beitrag von atum »

links bzw rechts(je nach blickwinkel) von der eroberten burg ist eine seherhütte zu finden, die dir den auftrag gibt, in die unterwelt unterzusteigen und die krypta zu säubern, wo die stiefel auch zu finden sind(der eingang zur unterwelt ist auch in der nähe der seherhütte, bewacht von geistern).
KingArtus
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Fr 21.04.2006 - 15:12
Wohnort: Gronau

Beitrag von KingArtus »

Da bin ich ja aber wo ist die Krypta? Habe alles da platt gemacht.Und was ist mit den anderen 2 Eingänegn das ist auch nix!
atum
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20.05.2006 - 14:19

Beitrag von atum »

ja dort halt, im westlichen gebiet der unterwelt
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Das ist eigentlich ziemlich nah dran. Der Eingang zur Unterwelt nah beim Seher ist der richtige. Da kommt man gleich zu einem Kreuzweg, wo ich glaube drei Wege abgehen und einer davon führt auch zu einer Krypta (ist ein ganz normales Krypta-Gebäude, wo man normalerweise eben nur ein bisschen Gold oder sowas bekommt).
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
KingArtus
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Fr 21.04.2006 - 15:12
Wohnort: Gronau

Beitrag von KingArtus »

Tut mir leid , da ist nix! Wie sieht das Ding aus?Kanste es nicht genauer berschreiben in welcher der 3 Unterwelten oder muss alle 3 von Monstern befreien?
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ich habe leider kein save mehr davon. Es ist wirklich nicht weit vom Eingang der Unterwelt. Da gehen die drei Wege ab und am Ende es einen (ist auch nicht weit) waren ein paar Schätze, glaube ich und noch irgendwas und davon ging eine kleine Sackgasse ab, wo die Krypta war.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

So, ich habe noch mal einen früheren Spielstand geladen und bin hingelaufen, ist ist der Gang, der nach Nordosten führt, bewacht von ein paar Knochendrachen bei mir. Am Ende ist ein Schrein und östlich waren ein paar Engel vor der Krypta:

Bild
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“