offizielle BezahlPlugIns

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten

Was denkst Du über BezahlPlugins?

Klasse Sache!
0
Keine Stimmen
hängt vom Inhalt ab. Hochklassige Quests finde ich gut.
2
13%
Für Items o.ä. bezahle ich nicht!
4
27%
Abzocke!
9
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: So 29.12.2002 - 22:11

offizielle BezahlPlugIns

Beitrag von Rincewind0409 »

Moin!

Es gibt ein neues offizielles BezahlPlugin :

Elder Scrolls 4: Oblivion23.05.2006, 10:23 Bethesda veröffentlicht neuen Bezahlinhalt Nachdem sich die letzten beiden Bezahldownloads für das Rollenspiel The Elder Scrolls 4: Oblivion vor allem an Magier-Spieler gerichtet hatten, bietet Entwickler Bethesda nun neue Inhalte speziell für Diebe und Attentäter an. The Thieves Den (Die Räuberhöhle) liegt in der Dunbarrow-Bucht und beherbergt das verlassene Piratenschiff The Red Sabre. Sie können dieses Schiff als Ihre neue Behausung in Beschlag nehmen und in fünf Stufen ausbauen. Durch die Upgrades werden neue Piraten sich Ihrer Crew anschließen und so für ein kontinuierliches Einkommen sorgen. Zudem lassen sich neue Händler anheuern, die Ausrüstung und Waffen für Diebe, Schurken und Meuchelmörder anbieten. Das gesamte Downloadpaket ist 4,5 MByte groß, enthält 45 neue Gegenstände und 15 neue Zaubersprüche. Wie bereits die beiden vorherigen Bezahlinhalte kostet die Räuberhöhle 1,89 US-Dollar. Quelle :www.gamestar.de

Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr Euch welche kaufen? Weiß jemand welchen Inhalt bisherige BezahlPlugins haben?

greetings

Rince
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die bisherigen Plug-Ins waren Abzocke. Sachen, die Teils für die Vollversion geplant wurden (beispielsweise dieses Magier-Dingsi), dann aber wegen Zeitmangel wieder rausgeschnitten wurden.

Zudem finde ich es eine Frechheit, da...
1. Solche Module in MW noch kostenlos waren.
2. Das Spiel nicht gerade bugfrei ist - vor allem die lokalisierten Versionen, aber sich anscheinend keiner um Patches kümmert.


Aber was soll man machen... zumindest ist der Preis Recht gering, weit geringer als beispielsweise Biowares Premium-Module für NWN.
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Addons, für die man bezahlen muss, solange auch Fehler gepatcht werden. Allerdings - sind die nicht alle nur für die englische Version?
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Im Gegensatz zu Morrowind funktionieren Oblivion Plug-Ins ohne weiteres mit allen Sprachversionen. Aber sie sind in englisch, wenn du das meinst.
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Beitrag von seity »

Ich finde das ist reine Abzocke. In einem Magazin, ich sags den Namen nicht weil ich keine Werbung machen will, gibts einen Mod bzw. Plugin Programm. Da kann man ganz komische Plugins machen recht cool.

Auf www.theelderscrolls.com sollte es auch zum Downloaden geben.
Benutzeravatar
Skribber
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: So 21.05.2006 - 15:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Skribber »

Also ich finde diese Bezahl-Plugins auch nicht gerade berauschend.
Vor allen Dingen dann wenn sie so sinnlos sind wie die Pferderüstung.
Ich hoffe nicht das das Schule macht und man in Zukunft Addons nur noch häppchenweise bekommt.
Man kann sich nur wünschen das nicht soviele Leute diese Plugins kaufen , damit Bethesda davon wieder abläßt.
Aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.........
- carpe diem -
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Weiß natürlich nicht wie hoch die Verkaufszahlen dieser Plug-Ins sind, aber Bioware verkauft seine Premium-Module anscheinend recht gut - und die kosten 8$ / Stück! Meist bekommt man da auch irgendwas besonderes geboten, bzw die älteren sind mittlerweile im Amiland ja auch auf CD als "Add-on" erschienen - Hafen hat sie ja :D
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hörte ich meinen Namen? :shock1:

Nun die kosteten 30€ bei Okaysoft. Das Handbuch war ein Witz, sonst machten sie ne Menge Spass auch wenn man sie schnell durch hatte. Ein Lokalisation in Deutsch wäre nett gewesen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Alles in allem wird es wohl in den meisten Fällen Abzocke sein und bleiben und nur wenige Bezahl-Module auch jeden einzelnen Euronen wert sein.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Skribber
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: So 21.05.2006 - 15:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Skribber »

Tach zusammen,

Weiß vieleicht jemand ob diese Bezahl Plugins irgendwann auch in Deutsch erscheinen.

Nicht das ich sie mir dann kaufen würde.....neiiiin.....

Bin nur neugierig :engel3:
- carpe diem -
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Therak hat geschrieben:Im Gegensatz zu Morrowind funktionieren Oblivion Plug-Ins ohne weiteres mit allen Sprachversionen.
Gut zu wissen! Danke ;)
Bild
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Angepasste Versionen sind aber zu bevorzugen, falls verfügbar, weil man sonst u. U. plötzlich überall Englisch vorfinden kann.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“