Graufuchs

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Graufuchs

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Hat jemand von Euch schon die Diebesgilde soweit gespielt, daß man den Graufuchs persönlich trifft? Wenn ja, dann hab ich ´ne Frage dazu:
Ich soll ihn jetzt in Chorrol treffen, aber nur mit der Bedingung, daß ich Diebesgut im Wert von mind. 2000 Gold verkauft habe. Mittlerweile hab ich schon Waren für über 4000 Gold verkauft, aber Graufuchs ist nicht am vereinbarten Ort. Was kann ich tun? Der grüne Pfeil ist immer am Treffpunkt, aber Graufuchs ist weit und breit nicht zu sehen. Er ist auch nicht unsichtbar, das würde ich ja am "grisseligen" Bildschirm merken.

Ist das so ein ähnlicher Bug wie bei den Häusern, die im Endeffekt auch mehr kosten, als die Grafen oder ihre Beauftragten sagen? Muß ich eine höhere Summe aufweisen können?
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Zum "Bug" (?) kann ich nichts sagen, aber ja, irgendwann nimmt der Kerl seine Maske ab und du siehst ihn :)
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Therak :winken:

Naja, darum ging es mir (noch) nicht ;)
Es ist nur einfach, daß er bei der Questgebung für "Rettungspfeil" nicht in Choroll im Haus ist, obwohl er dort angezeigt wird (grüner Pfeil im Haus). Aber ich habe hier: http://tes-oblivion.de/forum/thread-10374.html gelesen, wie es jetzt funktioniert.

EDIT:
Nach einigen Bugs in der Graufuchs-Phase hab ich es endlich geschafft, jetzt bin ich Graufuchs
Gruss *ich* ^.^
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“