Sacred Underworld Instalation läuft nicht

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 595
Registriert: Mo 17.10.2005 - 16:32

Sacred Underworld Instalation läuft nicht

Beitrag von Kiminod Zom »

Also: Ich kauf mir Sacred Underworld, weil ich Sacred schon durch hab und wills installieren, klappt aber nicht, da bei überprüfe movie\take2.wmv Runtime Error (at 25:13990) Das System kann die angegebene Datei nicht finden kommt.
Was tun? Ich kenn mich gar nicht mit so computerzeug aus und brauche deshalb Hilfe. Am Computer kanns nicht liegen, da der neu ist.
Ich kanns gaub ich innerhalb einer Woche umtauschen, was ich aber nicht will.
Also: HILFE ;(
Benutzeravatar
Amra
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Mi 13.07.2005 - 17:53
Wohnort: Nifelheim

Beitrag von Amra »

2 Tipps, weiss aber nicht ob die funktionieren:

1. Mit der Konfigdatei (config.exe) die Videos ausschalten oder

2. Aus dem Order ...\movies ein Video kopieren und in take2.wmv umbenennen.

Ich glaube auch mal irgendwo was gelesen zu haben, dass es dafür einen Patch gibt (dieser Fehler ist nämlich kein Einzelfall). Am besten mal auf der Seite des Publishers nachschauen. Notfalls könnte ich dir auch die Datei schicken. Ist 1,26 MB klein (groß).
Benutzeravatar
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 595
Registriert: Mo 17.10.2005 - 16:32

Beitrag von Kiminod Zom »

Lösung gefunden!
Hab nach ewigem nachforschen über viele Links die offizielle Seite gefunden (hätt ich auch gleich drauf kommen können :) ) und dort war die Lösung für das Problem: Hab so ne Softwar-Pyramide Version, und da gabs das Video nicht. Hab das Video Also heruntergeladen und dann lief alles!
Trotzdem Danke
Antworten

Zurück zu „Sacred“