Merge

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Merge

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Also, ich habe da grad eine Sorge. Mit flamestrykes MOD finde ich gelegentlich Gadgets, die ich noch nicht kannte. Daher weiss ich natürlich nicht, womit ich diese Sachen "mergen" muss, damit sie nützlich sind. Wäre es vllt möglich an eine komplette Liste mit wirklich allen Kombinationen zu gelangen? Inklusive Alchemy-Zeugs und Other Items?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Waren denn keine Listen dazu in den mitgelieferten readme-Dateien ? Ansonsten müsste das (glaube ich) hier zu finden sein:

http://www.flamestryke.com/wizardry8/do ... poiler.zip
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ok, vielen Dank. Jetzt habe ich einen Überblick über die Sachen.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“