Einhorn

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Einhorn

Beitrag von youth chaker »

Hallo!
Ich habe glesen das es ein einhorn in dem spiel gibt wenn es stimmt weiss einer zufällig wo man es bekommt oder finden kann :bounce:
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Also, wenn ich mich recht erinner ist es in der Nähe von Hircines Schrein, der sich südlich von der Kaiserstadt befindet. Bei der Mingohöhle etwas Richtung The Nibenay Valley. Hircine hat diesbezüglich auch noch einen Auftrag an Dich, wenn Du ihm ein Bären- oder Löwenpelz opferst.
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

aha dann is das dochnicht so unbekannt wie ich gedacht hab :P
dankeschön.
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

dragonfire hat geschrieben:Hy, :winken:

Also, wenn ich mich recht erinner ist es in der Nähe von Hircines Schrein, der sich südlich von der Kaiserstadt befindet. Bei der Mingohöhle etwas Richtung The Nibenay Valley. Hircine hat diesbezüglich auch noch einen Auftrag an Dich, wenn Du ihm ein Bären- oder Löwenpelz opferst.
Ich habe leider nicht die Möglichkeit das Spiel zu spielen, aber wenn ich Nibenay lese, denke ich spontan an "Dark Sun". Das Spiel hat doch aber bestimmt nichts mit AD&D zu tun, oder?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

nein, überhaupt nicht, das Spiel hat komplett sein eigenes System, das auch mit keinem mir bekannten große Verwandtschaft zeigt...

(Fertigkeitsstufen von 1-100, Erfahrung nur durch Benutzung, rel. wenige Fähigkeiten, Waffen haben meist keine Voraussetzungen, Stärke usw. werden beim lvl-up nach Benutzung der dazugehörigen Fertigkeiten gesteigert usw.)

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“