wake of gods läuft nicht

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
adler

Beitrag von adler »

beim insttaliren zeigt er mir immer einen fehler bei video und video testing an.wie kann ich diesen fehler beseitigen.:(
adler

Beitrag von adler »

[quote]
Original von adler:
beim insttaliren zeigt er mir immer einen fehler bei video und video testing an.wie kann ich diesen fehler beseitigen.
PS:er zeigt mir immer (sorry install can´t continue,may be not exists some files.


;( ;( ;(
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi Adler,

hast Du Dir die Installationsanleitung unter

http://www.mm-world.com/heroes3/WoG2.shtml


auch genau angeschaut und wirklich alle notwendigen Dateien heruntergeladen - siehe Punkt 3 der Anleitung.

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Das Problem tritt bei mir auch auf (bei allen Videokomponenten).

WoG kann ich nur installieren, wenn ich alles, was "Video" enthält deaktiviere. Auch das Ändern der Ländereinstellungen (wie (für W2K) empfohlen) hat nichts gebracht, genausowenig wie wenn ich die Videodateien nach normaler Installation ins Update-Verzeichnis kopiere und das WoG-Update aufrufe. Die Fehlermeldung bleibt die selbe.

Falls jemand also eine Lösung hat oder mir sagen kann, ob und wie man die Videos ggf. manuell installieren kann, her damit!
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Das mit den Videos würde mich auch interessieren! Sind nämlich bei mir auch nicht vorhanden!


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Die Videodateien hast Du Dir aber runtergelanden?

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ja, und auch richtig installiert! Denke ich doch :))


Tschau



Mirko



:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
adler

Beitrag von adler »

läuft bei euch WoG wenn ja wie.
bei start wierd der bildschirm schwatz und dann schaltet er wie auf den desktop,ich werde noch wansinig.?( ?( ?( ?(
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Das Problem hatte ich auch. Du mußt in Registry gehen (regedit.exe ausführen). Dort auf HKey_local_machinesoftware
ew life of heroesheroes of mm3.5 dort setzt Du den Eintrag "first time" auf 0, dann sollte alles klappen.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
adler

Beitrag von adler »

:D !:) :D !:) :D !:) :D !:) :D !:) :D !:) :D !:)
DANKE,DANKE;TAUSEN DANK ES LÄUFT :)) :)) :)) :))
:bounce::dance1: :bounce: :dance1: :bounce: :dance1:





:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Na dann kann es ja mit dem Spielen losgehen! Aber noch die Patche bis 353 installieren!


Tschau



Mirko



:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
skuf
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Fr 08.02.2002 - 16:40

Beitrag von skuf »

Gibt es eine Chance inthe wake of gods ohne shadows of dead zu spielen?Wenn es sie gibt bitte sagt sie mir!;(
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Nein geht leider nicht, da WoG auf SoD aufbaut!


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“