Charaktere Importieren

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
RPGFan1234
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 11.07.2006 - 12:20

Charaktere Importieren

Beitrag von RPGFan1234 »

Hallo Forum!!!
Hab mir grad ein paar Charaktere (ungeskillt) und wollte sie importieren....gingen nicht....so lud ich mir mit großer Mühe den großen patch für die neue auflage runter.
Ergebnis:ging auch nicht :bad: !!!

Was soll ich machen....will unbedingt die ungeskillten hohen lvl Charaktere!!!
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi,

sind das vielleicht welche für Underworld (das AddOn)? Wo hast du die her, vielleicht steht da ja noch was.
Gruss Phillip_Lynx
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

ich habe da mal irgendwas gehört, dass nach dem Patch die alten Chars nicht mehr benutzbar waren. Möglicherweise waren die alten Chars noch vor dem Patch erstellt worden...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Die letzten Patches nehmen keine Chars. auf die unterpatchig....was für ein Wort sind. Das soll heissen, das nur in dem Gepatchten Spiel die gleichen Char. benutzt werden können.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
RPGFan1234
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 11.07.2006 - 12:20

Beitrag von RPGFan1234 »

Nur mal so, ich hab die Chars von hier

Und bei den Kommentaren hat jemand gsagt, dass man die neuesten Patches braucht. ?(
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Also, da da Dämonin und Zwerg dabei sind, würde ich mal Tippen, das die für Sacred Underworld sind. Hast du das AddOn?
Gruss Phillip_Lynx
RPGFan1234
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 11.07.2006 - 12:20

Beitrag von RPGFan1234 »

Ne hab ich leider nicht.-,-.
Mist, hab mich so gefreut endlich mal sowas auszuprobieren!!! X(
Kann mir jemand bitte mal einen fürs normale Sacred schicken.(neue Auflage)
Antworten

Zurück zu „Sacred“