Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Androidenparty?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
winston
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 48


BeitragVerfasst am: Mo 31.07.2006 - 20:36    Titel: Androidenparty? Antworten mit Zitat

Mit einem Editor kann man ja die Rassen von Charakteren auch zu Umpani, T'Rang, Trynnie und Rapax machen und damit spielen (was storytechnisch ganz witzig sein kann...). Als ich in Flamestrykes Mod diese schönen Androidenwaffen gefunden habe, dachte ich mir, daß man ja eigentlich mal eine komplette Androidenparty mit diesen Waffen spielen könnte, doch leider stürzt das Spiel beim Laden eines dahingehend veränderten Spielstandes immer ab. Könnte wohl an den doch recht erheblichen Unterschieden der Androidenrasse zum Rest liegen (keine Magie, Immunitäten...).

Hat irgendjemand eine Idee, wie das trotzdem funktionieren könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Mo 31.07.2006 - 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, wenn ich abschweife, aber ich lese zum ersten mal davon, dass man die Rassen ändern kann. Kannst du mir erklären wie das geht, bzw. mit welchem Editor?
_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Di 01.08.2006 - 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

@winston: Interessante Idee. Smile Schade, dass es offenbar nicht klappt. Aber wir wissen ja nicht, wie die Androidenrasse intern im Programm verarbeitet wird, da sie wie Du schon sagtest doch recht verschieden zu den normalen Rassen ist. Sofern fällt mir da auch keine Lösung für ein.

@Magnus: Der Editor heisst Cosmic Forge, und wurde von einem Fan namens Mad God programmiert. Kann man von seiner Seite runterladen.

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
winston
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 48


BeitragVerfasst am: Mi 02.08.2006 - 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

mit Editor meinte ich hier einen Savegame-Editor (oder kann Cosmic Forge das auch?), bei Wolfie gibt es da ein paar runterzuladen

vor dem Editieren solltest du aber auf jeden Fall eine Sicherheitskopie des Spielstandes machen, zumindest bei einem der Editoren kommt es zu unerwünschten Nebeneffekten (alle Skills mit 0 Punkte werden geschlossen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Mi 02.08.2006 - 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

winston hat folgendes geschrieben:
mit Editor meinte ich hier einen Savegame-Editor (oder kann Cosmic Forge das auch?)


Ach so. Ich dachte vorher an Änderungen im Programm. Soweit ich mich erinnere, konnte man mit Mad Gods Editor keine Spielstände bearbeiten (wenngleich ich aber auch nur mit einer etwas älteren Version etwas rumgespielt hatte).

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35003 Angriffe abgewehrt