Wo sind díe Artefakte???

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Sabre
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18.08.2001 - 12:59

Beitrag von Sabre »

ich weiß ja das die meisten artefakte immer an der selben stelle sind trotzdem hab ich nur ein paar gefunden :

ring der ebenen, vernünftiges maß, brecher,seredines schutz, vulkan, hauer der fäulniss,lord kilburns verlorener schild, mächtiger plattenpanzer und zepter der könige"

aber wo ist der rest?

[ Dieser Beitrag wurde von Sabre am 18.08.2001 editiert. ]
Benutzeravatar
Raistlin_Majere
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:10
Wohnort: Österreich

Beitrag von Raistlin_Majere »

Also es gibt eine Vielzahl an Orten wo man Artefakte finden kann.
zb.Die versteckte Kiste hinter der Ogerfestung; in allen Drachenbehausungen; in Kiste unter dem Feuermeer in Eisensandwüste; in allen vier Element-Ebenen; und noch viele andere mehr,ich weiß nicht mehr ALLE auswendig, aber du mußt einfach alles absuchen.
Ist auch glaub ich nicht der Sinn der Sache wenn du anhand einer LISTE nacheinander die Orte abklapperst.

SUCHEN MACHT SPAß (he he)
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
Sabre
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18.08.2001 - 12:59

Beitrag von Sabre »

jo danke, ich such jetzt mal jeden cm² aller karten und doungeons ab!
Benutzeravatar
Raistlin_Majere
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:10
Wohnort: Österreich

Beitrag von Raistlin_Majere »

Na dann viel Spaß dabei.
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
Sabre
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18.08.2001 - 12:59

Beitrag von Sabre »

jo, eins hab ich schon gefunden, weiter gehts.......
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Nach zwei Spielen haben mir noch 3 aller Artefakte gefehlt, den Rest hatte ich gefunden (hatte anno dazumal die deutschen Übersetzungen an Frank geschickt). Wenn man nicht gerade zig Resets abwartet, dürfte es also nahezu unmöglich sein alle Artefakte und Relikte zu finden.

mfg

Thomas

PS: Auf der Pirateninsel (Daggerwound) sollte es das Schwert Tempus geben.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Es ist auch ärgerlich, dass sich das Gewölbe der Ewigkeit für immer verschließt, mach einem öffnen, da könnte man noch Sachen rausholen !
Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“